willkommen bei tt. na, so richtig hast du aber nicht alles gelesen,was ? ![]()
probiere mal sms wizzard. ist in englisch und funzte auf meinem 6120c eigentlich recht gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
willkommen bei tt. na, so richtig hast du aber nicht alles gelesen,was ? ![]()
probiere mal sms wizzard. ist in englisch und funzte auf meinem 6120c eigentlich recht gut.
sind die programme signiert ? wenn nicht, mußt du sie erst selbst signieren.
RS77
ich benutze den fullscreen caller,der funzt super auf dem 6120c. große bilder werden angezeigt.
leider ist es nicht umsonst,aber du kannst das programm 15 tage kostenlos testen !
dank Scorpio75 läuft jetzt cclock auch auf meinem 6120c, nochmal danke
aber leider sprigt bei mir auch alle paar minuten der bildschirm an
.
halt moment mal, wenn die tastensperre aktiviert ist, funzt es
na, mal abwarten ![]()
zu früh gefreut
, es funzt doch nicht richtig ! das display bleibt zwar dunkel, springt aber trotzdem alle paar minuten in den standby bildschirm :confused:
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Mauspointer gibt es doch bei Opera (Handyversion) doch generell nicht:confused:
aber der opera mini 4 beta hat doch den mauszeiger !
oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden ?
gruß
dann schalte anrufername ansagen doch einfach aus.
beim 6120c geht das unter profile,da kann man es deaktivieren.
gruß und willkommen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der Landgraf
Hallo,
habe auch seit 2 Stunden mein 6120...
Mache gerade den "Datentransfer" (Data transfer) mit meinem (noch) N95.
Dieses Programm (original Nokia) ist auf dem 6120 aber gar nicht drauf... weiss jemand wo ich es herbekomme?? Finde das eine sehr geniale Sache, man kann die Handys per bluetooth auf den gleichen Stand bringen...
Ansonsten kann ich bisher nur sagen, das die Tastatur arg klein ist, man sich aber sicher dran gewöhnen wird.
Das Display ist ja fast wie beim N80... sagenhaft.
Und die Größe und das Gewicht des Handys sind einfach der Hit... sauklein!
Ansonsten ist die Verarbeitung für so ein billiges Handy doch vollkommen in Ordnung. (Lautstärkeregler klappert minimal, Akkudeckel wird sicher mit der Zeit wackeln...)
Bis auf die Kamera, das WLAN und das Navi hat es doch alles was z.B. das N95 hat... man braucht nur nicht so höllisch darauf aufpassen, da es eben keine 700 bucks kostet. :top:
Wer weiss welches die aktuelleste Firmware für das 6120 ist??
Danke euch...
guck mal unter Programme, dann unter Willkommen. Da gibt es dann das Transferprogramm ![]()
beim n73 ist das display nicht kompett ausgegangen, oder zu mindestens konnte man es da noch selber einstellen.
Re: Signierung
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Ist jemand hier, der mir den Largetime für's 6120c signieren kann? DANKE!
IMEI: 356252014128299
hallo, largetime funzt auf dem 6120c (mir hat auch ein mitglied geholfen,einfach mal höflich anfragen),ABER leider bringt das nicht so viel,da das display ja komplett abschaltet :confused:
nee, schlafmodus gibt es beim 6120c nicht. ich hatte vorher das n73me und das e65, da konnte man es noch wie von dir beschrieben einstellen :confused: