-
Zitat
Original geschrieben von Mei-S68-ter
Hat einer von euch eine Ahnung wie ich diese [Anzeige] einschalte?
Bei meinem 6120 geht das Display komplett aus.
Ich wüsste aber schon ganz gerne ab das Handy überhaupt noch an ist bzw. ob jemand angerufen hat.
gibt es hierfür schon eine lösung ?
-
hallo,
im 6120c thread gibt es ein foto von einem zerlegten gerät, vielleicht hilft es dir ja.
folie würde ich von brando nehmen,ist zwar teuer,aber auch sehr gut.
ich weiß nur nicht,ob brando schon eine folie für das 6120c hat,mußt du mal nachschauen.
ich habe noch die orginale drauf,aber sobald die abnutzungserscheinungen zeigt,bestelle ich mir auch eine brando.
gruß
-
hallo,
mein 6120classic ist auch gerade angekommen,von amazon.
als akku ist ein bl-5b 890 mAh 3,7V dabei 
-
zitat:
deshalb meine frage, unterstützt das e590 auch anrufbilder,wenn ja, in welcher größe werden die dargestellt,und werden die bilder auch bei einer empfangener sms/mms angezeigt ? so wie bei s/// !?
gruß [/QUOTE]
ich zitiere mich dann mal selbst,und stelle die frage nochmal
.
bitte könnte ein e590 besitzer das mal berichten?
danke
-
sehr guter und ausführlicher bericht :top: .
was mich nur stutzig macht ist deine aussage über die verarbeitung. auf den ersten gerätebildern sieht man doch ganz deutlich,daß der untere chromrand(chromlinie),der von der tastaturabdeckung, nicht bündig mit dem oberen rand ist :confused:. oder ist das nur eine optische täuschung?
gruß
-
hallo,
konnte das e590 heute auch mal in die hand nehmen,wow ist ja tatsächlich nochmal ne nummer kleiner wie mein s/// w610i
.
leider konnte ich es nicht richtig austesten,da unser mediamarkt es nicht für nötig hält,die geräte auch einzuschalten :mad: .
deshalb meine frage, unterstützt das e590 auch anrufbilder,wenn ja, in welcher größe werden die dargestellt,und werden die bilder auch bei einer empfangener sms/mms angezeigt ? so wie bei s/// !?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Hat das w610i die gleichen Tasten wie das w880i? Dann vergiss es... 
Die Tasten sind so dünn, dazu in dem Sinne hart, das einem die Fingerkuppen bald weh davon tun.
ne,ne es hat die gleiche tastatur wie das k550i, die abstände zwischen den tasten sind etwas größer,als wie beim w880i.
also ich als vielsimser komme prima damit zurecht, obwohl ich zugeben muß, daß eine tastatur wie sie das k800i hat, besser ist
man muß es halt vorher austesten,ob man mit den kleinen tasten, klar kommt.
-
Also ich komme überraschender weise sehr gut mit der Tastatur des w610i klar. Und das,obwohl ich nicht gerade kleine Finger habe 
-
na ja
, wenn der verkäufer viel text schreibt,möglichst noch mit kaum absätzen, kann man solche angaben schnell mal übersehen. einfach kurz zwischen technischen handydaten versteckt, ist es schnell überlesen.
muß ja nicht so gewesen sein, ist mir aber auch schon mal fast passiert.
also, immer hübsch den ganzen text durchlesen 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn jemand ein gelocktes Handy ohne die dazugehörige Simkarte verkauft, oder Einn Handy verkauft bei dem der werksseitige Sperrcode verändert wurde und diesen auch nicht nennen kann, dann hat das Handy einen erheblichen Mangel und er muß das Handy zurücknehmen.
es sei denn,der verkäufer hat es in der auktion mit angegeben.