Beiträge von nms

hallo,
    habe mein w610 jetzt auch seit 2 tagen, und bin sehr zufrieden mit dem teil.
    bin von nokia serie 60 , sprich vom n73me und vom e65, umgestiegen :) .
    wollte einfach mal wieder" back to basic", einfach mal wieder ein simples handy haben :) , mit den altbekannten, sony/// eigenschaften(bild bei sms,fernbedienung für den pc,u.s.w.)
    und ja, es kann sooooo schön sein, wenn alles sooooo schön einfach,funktionel, schnell und doch auch hübsch funktioniert :)
    ich habe hier schon irgendwo, in einem anderen thread gelesen, daß es auch andere user "genießen" mal wieder back to basic zu gehen :)
    ich bereue es,bis jetzt, zu mindestes nicht :D

vielleicht gewöhnt man sich aber recht schnell an die neue steuerkreuz+ bestätigungstaste ! ?. ist vielleicht nur eine "kleine umgewöhnungszeit" nötig ?
    kennt man doch , wenn man von nokia zu sony/// umsteigt,muß man ja auch, bei der tastaturbelegung umdenken ?

hatte die schwester meiner freundin auch, sie hatte ein gerät von o2. nach dreimal tauschen,jedesmal trat der fehler wieder auf, hat sie nun gewandelt und sich ein nokia 6300 bestellt.
    fehlerursache wurde ihr nicht genannt.

gruß

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ja aber das zeigt doch das Bild nur groß bei Anrufen an und nicht bei SMS oder?

doch, allerdings funzte es bei mir ( n73me und e65) nicht so komfortabel wie bei den S/// geräten. irgendwie dauerte mir der aufbau des bildes zu lange. vielleicht war es aber auch nur ne falsche einstellung bei mir !kannst es ja einfach mal als demoversion austesten.
    gruß