ZitatOriginal geschrieben von messias
Das E65 unterstützt das Programm nicht! Ist das so richtig, oder kann ich daran was ändern?
doch, läuft auf meinem e65 sehr gut :). nochmals danke an Scorpio75 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von messias
Das E65 unterstützt das Programm nicht! Ist das so richtig, oder kann ich daran was ändern?
doch, läuft auf meinem e65 sehr gut :). nochmals danke an Scorpio75 :top:
ich habe auch ein e65 und auch o2 als netzanbieter.
das mit dem e und den 2 pfeilen hatte ich auch schon mal- da war ich im t-mobile roaming und dachte das könnte das zeichen für edge sein. bin mir aber nicht sicher. das zeichen hat sich so aufgebaut, wie sonst die "normalen" verbindungspfeile ! aufgetreten ist es beim versenden einer mms !
tritt aber nicht immer auf :confused:
also diese fingerabdrücke überall,vorne wie auch hinten, sehen wirklich häßlich aus !
hmm, dann weiß ich auch nicht weiter. ich war nur damals auch sehr verunsichert, als sich plötzlich die pc suite abgemeldet hatte.
viel glück noch
nun bleib mal ganz locker
. das war bei mir auch so, ich denke das ist ganz normal.hast du das program denn trotzdem weiter laufen lassen, oder einfach abgebrochen ?
bin auch vom n73me auf das e65 umgestiegen, und kann sagen,daß ich es nicht bereut habe.mein slider ist gut verarbeitet,keine farbabblätterung, und endlich wieder w-lan und eine benutzbare gallerie
.
auch ist der "hosentaschentragekomfort" wesentlich besser.
also ich bin froh umgestiegen zu sein ![]()
bei meinem e65 ist der wlan wizzard schon von anfang an installiert gewesen.
der vom n80 läßt sich bei mir auch nicht installieren, muß ja aber auch nicht, denn der orginale, zeigt ja auch alle informationen an, signalstärke etc.. guck mal in den verbindungsordner.
mein e65 von handy-sascha ist auch tip top verarbeitet, ok der akkudeckel hat am anfang geknarzt, aber mit ein paar klebestreifen, ist es jetzt nahezu perfekt.
abblätterne farbe habe ich "noch" nicht, obwohl ich es auch mit auf die baustelle nehme.
ich bin mehr als zufrieden ![]()
bei der alten softwareversion ging es mit dem klangregler noch. mit der neuen nicht mehr !
hallo,
habe auch o2, und bei mir ist sowohl im gsm netz, wie auch im umts netz, alles in ordnung. homezone wird immer angezeigt. den tonindikator habe ich noch nicht ausprobiert.habe ihn aber gerade aktiviert, kann nur 24 std. dauern, bis er aktiv wird. ich werde berichten, wenn es funzt-oder auch nicht
gruß