ZitatOriginal geschrieben von Kättäsägä
nms
Meinst du das von Seite 38 Ultimatus Vista?
Ja, das habe ich auch zu meinem Lieblingstheme erklärt.
ja genau das :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kättäsägä
nms
Meinst du das von Seite 38 Ultimatus Vista?
Ja, das habe ich auch zu meinem Lieblingstheme erklärt.
ja genau das :top:
hallo,
also das vista theme von dragon-tmd sieht auf dem e65 ja wohl schweine geil aus
. man muß es sich wirklich erstmal installieren, und auf m handy sehen,echt super.
in wirklichkeit, also auf m handy, sieht es tausend mal besser aus, als wie es hier vom screen shot wirkt. :top:
dragon-tmd
danke und respekt
mal wieder super sevice, der auch bei lieferschwierigkeiten, informiert und einen nicht im regen stehen läßt
.man weiß also immer bescheid.
leider war der postbote nicht in der lage, meinen klingelknopf zu drücken, und hinterließ nur unerkannt ein paketschein :flop: . aber dafür kann sascha ja nichts.
danke und weiter so :top:
bei meiner freundin hat es auch geknarzt. ein paar pflasterklebestreifen, angebracht im akkudeckel, haben geholfen. nun ist es stumm ![]()
ich habe es auch heute gebucht. in der info sms steht, daß das pack ab MORGEN für mich freigeschaltet wird.
vielleicht ist es ja bei dir auch so ?
gruß
sorry
, habe leider keine lösung parat, aber ich möchte gerne mal wissen, warum das so wichtig für dich ist ! ich lösche die meisten meiner smsè sofort. oder sind das sprüche oder gedichte(liebes) ?, oder so ?
gruß
hallo, aber dies ist doch der probleme thread, und nicht der"bei mir funzt alles" thread ! oder ? ist doch super wenn bei euch alles so ist, wie es sein sollte! aber das muß doch nicht hier angeführt werden, oder ? nicht böse gemeint ![]()
mach dir keinen kopp, ich finde den bericht klasse. und übung macht den meister.
übrigens, das vergleichsfoto mit der scheibe brot, ist weltklasse ![]()
aber ist es nicht so, daß nur der skycaller, auch bilder bei sms empfang anzeigen kann ?
fand das bei den sony /// geräten immer sehr gut.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von lightningmoon
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Dual Phone A666.
Wenn jemand fragen bzgl Erfahrungen bzw an einem Kurzbericht interessiert
ist, bitte einfach fragen
Gruß
hallo,
jo, ich habe interesse an einem kurzbericht
. am besten mit bilder
.
wäre nett von dir.
gruß