hey 0815,
ich hab ihn wieder
.
und zwar so: menü>persöhnlich>kataloge>nokia extra applications>applications>browser -- und den dann runterladen.
aber auch die feeds mit downloaden.
also bei mir funzt es jetzt wieder, juhu !
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey 0815,
ich hab ihn wieder
.
und zwar so: menü>persöhnlich>kataloge>nokia extra applications>applications>browser -- und den dann runterladen.
aber auch die feeds mit downloaden.
also bei mir funzt es jetzt wieder, juhu !
gruß
oh sorry, ich bin wohl im falschen thread gelandet :apaul:
hallo,
homezoneanzeige funzt,wenn auch mit ein paar sekunden verzögerung. das heißt, nach dem kartenwechsel dauert es ca. 15 sekunden(getestet mit dem 5500 sport).
bei der akkuleistung konnte ich nichts negatives feststellen, aber es kommt wohl auch sehr darauf an, wie oft man hin- und her wechselt.
mißverständniss meinerseits, habe mich im thread geirrt :apaul:
hallo,
habe das gleiche problem mit meinem 5500. mir ist exact das gleiche passiert!
nach formatieren und softwareupdate ist der internet menüpunkt verschwunden.
ich dachte schon, ich hätte ihn mir nur eingebildet, da ich gleichzeitig noch ein n73 benutze
.
also weiß jemand rat, wo man den safari browser herbekommt ?
gruß
probiere mal als speicherort telefonspeicher, und nicht speicherkarte.
mitteilungen>optionen>einstellungen>sonstige>verwendeter speicher.
das hat bei meinem n73me geholfen ![]()
sooo, meine neue aol karte ist angekommen. doch auch diesmal hat das zerschneiden nicht geklappt ! obwohl ich diesmal richtig aufgepasst habe, und mir vorher auch die kontakteposition angeschaut habe :confused: .
die aol karte sieht vom inneren auch etwas anders aus, wie die o2 karten. das kann man jetzt prima von der seite sehen.da ist in der mitte irgendwas schwarzes drin.
kann es sein, daß die karte einen anderen aufbau hat, oder weiß da sonst jemand näheres ? zwei o2 karten habe ich ja auch zugeschnitten, mit denen funzt es tadellos.
na ja, ne neue aol karte ist bestellt, und aol übernimmt sogar diesmal die kosten
.
einen erneuten versuch mit der aol karte wird es aber ,bis auf weiteres, von mir, nicht geben.
.
das umschalten im gsm netz funzt ohne probleme. einfach ins menü gehen, und nummer auswählen.nach ca.5 sekunden ist dann der wechsel vollzogen.
eben hab ich nochmal auf dualmodus gestellt, und für ca. 10 sekunden, hat mir das handy auch umts empfang angezeigt.aber dann war plötzlich der empfang futsch :confused: .mal schaun wie sich meine aol karte morgen oder übermorgen bei umts verhällt.
das IST der adapter, den ich bekommen habe. bei meinem n73me funzt umts nicht.
du kannst ja auch noch einzelne alben erstellen, das vereinfacht die suche auch ungemein.
so, meiner ist heute angekommen. leider hab ich meine aol karte zerschnippelt, die ausschneidschablone war wohl nicht richtig für selbige. naja hab mir halt ne neue karte bestellt, und werde bei ihr n bisschen besser aufpassen.
bei meinen o2 karten gab es keine probleme, funtzen prima- bis auf umts :mad: .das geht bei meinen o2 karten nicht. schade