laut hersteller soll es die akkulaufzeit ja nicht beeinflussen ![]()
Beiträge von nms
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von CDrewing
Also ich habe den "UMTS-fähigen Digitaladapter", der auch auf den N-Series Nokias funktionieren soll, bestellt und werde berichten.ich habe ihn mir gestern auch bestellt. mal schaun, ob er auch richtig funktioniert

-
das war bei mir auch so. ich habe die programme mit der pc suite einfach nochmal installiert, hat zwar auch ein bisschen gedauert, funzte dann aber.es hat bestimmt 3 bis 5 minuten gedauert, bis der ladebalken sich in bewegung gesetzt hat.
das einzige was ich nicht hinbekommen habe ist wer wird millionäe 3, daß will einfach nicht mehr starten :confused: . und neuinstallieren geht auch nicht, da ich es seinerzeit ota bekommen habe.
vielleicht hilft es dir ja.gruß
-
wie funktioniert das eigentlich mit der texterkennung, wenn das gerät geschlossen ist ? ich sehe auf den fotos nämlich keine taste dafür ! beim n73 ist sie ja vorne mit drauf, und beim 5500 ist sie an der seite. wie funzt es beim e90?
gruß
-
bin heute mal das risiko eingegangen, und habe mein n73me geupdatet. aber leider funzt you tube immer noch nicht, immer noch zeigt mir das handy zeitüberschreitung des servers an :confused: .schade, und dafür habe ich meinen abschaltbaren musikplayer aufgegeben
.gruß
-
so, habe jetzt mal ein software update bei dem 6233 meiner freundin gemacht. und jetzt funzt auch wieder die videolängenanzeige, auch wenn man auf standard stellt. somit ist mein problem jetzt gelößt

gruß
-
erst beim nächsten mail abrufen aktualisiert sich deine mailliste. dann sind auch die rot durchgestrichende mails weg. so ist es zu mindestens bei meinem n73me.
gruß -
aber bei eigenverschulden gibt es nun mal keine garantie. und das werden die techniker feststellen. du mußt wohl für dein VERSCHULDEN gerade stehen.
gruß
-
-
bei meinem n73me mit aol-karte kommt auch der zeitüberschreitungsfehler :confused:
hab noch die v.3.0638.0.0.30 drauf, und möchte auch nur ungern updaten, da ich nicht wirklich weiß, was geändert wurde.
gruß