Re: Kann bei meinem N73 die Bilder in der Galerie nicht sehen
ZitatOriginal geschrieben von Mumu1407
:confused:
nimm mal die speicherkarte heraus, handy aus und wieder einschalten, karte wieder rein. so hat es beim arbeitskollegen geklappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Kann bei meinem N73 die Bilder in der Galerie nicht sehen
ZitatOriginal geschrieben von Mumu1407
:confused:
nimm mal die speicherkarte heraus, handy aus und wieder einschalten, karte wieder rein. so hat es beim arbeitskollegen geklappt.
skipper
danke für den tip, werde ich am wochenende mal ausprobieren. obwohl ich glaube, daß ich das schon mal gemacht habe-kann mich aber auch täuschen
.
ich werde dann berichten.
gruß
hallo,
ja das hatte ich auch vermutet, war aber leider nicht so. war und ist auf speicherkarte eingestellt :confused: .trotzdem danke ![]()
hallo,
meine freundin hat das nokia 6233 von o2. seit ein paar tagen kann sie kein video mehr aufnehmen! trotz 1 gb speicherkarte, und noch genügend speicherplatz zeigt das handy 00.00 minuten aufnahmezeit an :apaul: .
gehe ich mit der aufnahmequalität runter,zeigt das handy ein paar sekunden zur verfühgung an :confused: . weiß vielleicht jemand rat, bevor ich es mal mit werkswiederherstellung probiere ? karte raus, und akku raus haben nichts gebracht.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von BeAt
wo is das problem für dich daran, ein update zu machen? wenn was verändert wurde, dann wurden bugs behoben, aber die neue fw wird sicherlich nicht "schlechter" sein..haben updates so an sich;)
-nicht unbedingt ! ich kann z.B. meinen musikplayer dauerhaft ausschalten, so das er nicht immer im hintergrund läuft.das soll ja bei der neuen fw nicht mehr funtzen ! also lohnt es sich nicht immer ein update zu machen.
gruß
hallo,
ich habe auch das n73me mit folgenden daten:
V3.0638.0.0.30
30-10-2006
RM-133 Nokia N73 (o2)
nun meine frage, lohnt sich ein update, was wurde geändert ?
eigentlich bin ich nämlich mit meinem teil recht zufrieden ![]()
gruß
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
In diesen Thread passt eine Frage ganz gut, die mich schon länger bewegt
Wieso ist der Preis (zumindest bei Nokia selbst) für das N80 100 €uro höher als für das N80 IE?
Wollen die die Restbestände vom N80 nicht mehr loswerden?
hallo,
ich glaube beim n80 ist das zubehör umfangreicher.
gruß
dank an pommesmatte für deine hilfe :top:
ich habe mir ,bei amazon, die creative ep-630 in earphones gekauft. super klang und geiler bass :D.
oh,ich sehe gerade,es geht um das n73 ! da brauchst du dann natürlich noch einen adapter. hab ich nicht bedacht, da ich das n 73me habe, sorry :cool:
also ich finde,sooo langsam ist das n73/me doch gar nicht! für ein smartphone ist das eigentlich ganz ordentlich
. natürlich nicht zu vergleichen mit einem normalen handy,aber so was weiß man ja vorher ![]()