@ ph-wert
du lümmel, du ![]()
Beiträge von nms
-
-
menü>system>speicher>option>sp.-karte formatier.
-
hallo,
ich möchte hier auch mal etwas positives über das 5500 berichten. ich habe es jetzt knapp 5 monate, nutze es als " baustellen handy", und ich habe absolut keine probleme mit der tastaturmatte !
V 03.14
gruß -
probiere mal LCG Jukebox aus. alles von deiner " wunschliste" kann er wohl nicht, aber ein blick ist er vielleicht wert.

gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Nun noch eine Frage:
ich habe den LargeSreensaver auf meine Speicherkarte installiert - könnte dies die Ursache für das schnelle entleeren des Akku sein?Thorsten
probiere es doch einfach mal aus, den screensaver, auf dem telefonspeicher zu speichern. du könntest doch jetzt am besten einen vergleich machen.
gruß
-
auch bei mir, nokia n73me, ist keine verschlechterung der akkulaufzeit zu erkennen. nutze "ausschalten nichtverwendeter bildschirmbereiche".

ist im telefonspeicher installiert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JackJona
Auch meinen Dank an"derzausf "
für Deine Hilfe, Mühe, Zeit und Arbeit

Danke auch an den Programierer und an " RS77 "
JackJona
da kann ich mich nur anschließen, vielen dank :top:
gruß
-
der LCG jukebox-player ist auch mein favorit, aber leider ist er auch nicht lauter als der orginale nokia -player.
-
bei mir funzt die demo nicht richtig auf meinem n73me :confused: . das programm schmiert immer ab, wenn ich bilder auswählen möchte, d.h. beim bilderscrolen :confused:
-
hallo,
so mein silicon case black ist heute aus hong kong angekommen. qualität würde ich als gut bis sehr gut einstufen. zifferntastatur ist nicht verdeckt !allerdings wird es wohl bei mir nicht zum einsatz kommen. hab mir wohl etwas anderes vorgestellt
. das case fühlt sich so richtig , silicon-like, glibschig und rutschig an-für mich nicht brauchbar!
positiv ist, daß durch das case die kameraabdeckung nicht mehr klappert
.
ich lasse meins jetzt nackt, nur mit brandofolie beleidet, und sollte doch mal etwas passieren, muß ich eben in den sauren apfel beißen und mir ein neues cover kaufen
.