ZitatOriginal geschrieben von weissblauefreude
Es soll auch eine zusatz Software dafür geben nur leider weiß ich nicht wie die heißt ?
z.B. resco viewer oder photorite. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von weissblauefreude
Es soll auch eine zusatz Software dafür geben nur leider weiß ich nicht wie die heißt ?
z.B. resco viewer oder photorite. ![]()
wenn man aber als speicherort speicherkarte einstellt, wird das handy , beim verbinden mit dem datenkabel, nicht mehr als wechselspeicher erkannt. zu mindestens sagt das handy dann, daß die karte von anderen anwendungen benutzt wird, und das kein datenaustausch möglich ist. ändert man die einstellungen wieder, funzt es wieder ganz normal.
na, dann warte ich mal ab, wie sich mein silicon case so im alltag schlägt.
wechseln kann ich ja immer noch
gruß
hab mir jetzt auch mal das silicon case black bestellt. soll in 7 - 20 tagen bei mir eintreffen
. mal schaun, wie die qualität dann so ist.
ich hatte das nokia n80ie-freies gerät- und habe auch o2 genion. im vergleich zum n73me und n5500 konnte ich kein unterschied beim empfang feststellen. bei allen geräten war er gut. nutze allerdings nur gsm.
hast du das handy neu oder gebraucht erworben ? und sind die themes vielleicht schon mal installiert gewesen ? hab hier nämlich irgendwo mal gelesen, daß wenn ein theme schon mal installiert wurde, und man es danach mit dem prog.manager entfernt hat, man das gleiche nicht so einfach wieder installieren kann ! ist auf jeden fall bei meinem n5500 , bei einigen themes so. vielleicht hilft es dir ja weiter.
hallo,
so nun kann ich ein n73me mein eigen nennen. auch konnte ich letzte woche ein k800i black vom kollegen testen. und ich muß nun zugeben, ihr hattet recht, die fotos vom n73me und vom k800i(meins von damals war wohl defekt, oder ich habe ein bedienfehler zu verzeichnen), sind um welten besser, als die vom n 80ie. sorry wenn ich hier für verwirrung gesorgt habe.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Naughty321
nervt euch das nicht über 300€ für ein handy zu bezahlen was macken und fehler hat und man ständig einschicken muss?ich glaube an eurer stelle hätte ich es schon gegen die wand geschmissen ;D
überflüssige frage.es gibt genug"andere" user, deren handy funktioniert( mich eingeschlossen ).
hallo,
fettes danke schön an handy-tick, trotz angaben von" lieferfertig" von 3-6 tagen, war es nach 1,5 tagen da! super
ihr und noch jemand hier bei tt , seit unersetzbar
. schön das es euch gibt.
guten rutsch und auf gute zusammen"arbeit" im nächsten jahr.
gruß