Beiträge von nms

@ Joghurt2: wenn du handy von handytick hast kannste dann mal sagen obs gebrandet ist oder nicht?

cool danke [/QUOTE]

hallo, bin zwar nicht joghurt :) , aber ich antworte mal,
    ein arbeitskollege hat vorgestern das n73me von handytick bekommen, ist ohne branding, hatte aber die depeche mode sachen drauf- sprich die videos und die lieder. die verpackung wies aber keine depeche mode edition aus :confused: . ist aber auch egal,die sachen kann man ja alle löschen.
    gruß

hmmm...,
    schon mal lange auf die multimedia taste gedrückt? dann erscheint ja das laden menu und da sind bei mir auch wieder die programme :confused:

hallo,
    ich weiß nicht,ob es beim n73 gleich ist, aber beim n80 aktiviere ich den programm manager, gehe auf optionen- herunterladen-application download und dann kann man diverse programme downloaden.
    vielleicht hilft dir das. :D

gruß

ich fühle mich nicht angegriffen, kein problem :) . es wird nur nichts bringen, wenn ich hier meine n80ie bilder hoch lade. wir haben schon in anderen threads gesehen, daß jeder die bilder anders bewertet. aber ich schicke dir gerne pics von meinem n80ie per pn zu- wenn interesse ?!
    gruß

da gehts doch schon wieder los, oder weiter... es ist MEIN empfinden durch MEINE erfahrungen. eventuell auch durch fehlbedienung meinerseits, kann auch sein- keine frage. aber ich habe immer alles auf automatisch eingestellt gelassen.
    gruß
    ok, du hast editiert, und du hast recht- es geht um das n73. das kann ich erst mo. testen.

hallo,
    ich glaube wirklich, wir kommen hier nicht auf einen nenner. dafür ist das "eigene empfinden" tatsächlich zu unterschiedlich. ich hatte auch das k750i, w800i,k800i, nokia 5500 und aktuell habe ich das n80 ie, und ich muß sagen, daß alle eigentlich gute fotos machen. ok, keine superbilder, aber für den hausgebrauch sind sie allemal ok. ich finde sogar, daß die aufnahmen vom n80 besser sind, als die vom k800- aber wie geschrieben- mein empfinden. erfreuen wir uns doch lieber darüber, daß handys überhaupt fotos schießen können, und es für jeden auch das passende model/hersteller gibt :D
    gruß

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ich nehme mal an, dass du kein Designer bist, oder?
    Du kannst dir als Nicht-Designer nur schwer vorstellen, wie viel Arbeit hinter solch einem Wallpaper steckt. :(

nee, kann ich wirklich nicht, bin auch tatsächlich kein designer. also halte ich mich nun auch raus aus der sache.

gruß