-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Und dann noch einen auf "Meine Themes sind Copyright geschützt; ich will damit dem Themenklau vorbeugen." machen. 
Mir kommt schon die Wut hoch, wenn ich so etwas lese.
Sorry, aber meine Sympathie hast du dir verspielt.
Der wahre Respekt sollte den Hintergrund-Erstellern dienen - was er hier abliefert ist stumpfes Einbauen und das Anpassen der Farben der Menüs.
mfg.
Alles anzeigen
hallo,
ok,ok ich verstehe schon die rechtliche lage(copyright und so weiter), aber mein gott, ist es wirklich so schlimm, daß sich jemand viel mühe macht, auch mit "fremden bildern" so schöne themes zu erstellen ? na klar sollte er auf die "wirklichen creativen köpfe" hinweisen, aber deswegen gleich so`n fass auf zu machen, ich weiss nicht...!
-
hallo,
eventuell ein hinweis auf eine e- mail die du bekommen hast ?
-
Baby AA 
-
hallo,
welche probleme hast du denn noch mit deiner FW ?. ich habe die gleiche, und keine probleme. auch der geräte manager sagt mir, daß ich die aktuellste version habe.
gruß
-
hallo,
habe zwei vertragsverlängerungen bei handytick gemacht, einmal o2 und einmal e+. hat beides super geklappt, der laden ist sehr zu empfehlen :top: .
schnelle e-mails und schneller versand :top: .
danke an handytick 
-
hallo,
nur hat o2 leider nicht immer das gewünschte handy im programm !
sonst würde ich auch immer bei o2 direkt verlängern 
gruß
-
hallo,
kann es sein, daß auf der o2 online seite, daß nokia n80 nicht mehr aufgeführt ist ? oder hab ich nur n :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von DrOhnE84
*push*
-
ok., stimmt auch wieder. aber soooo weit weg ,vom alten thread, sind deine fragen nicht.
gruß und viel spaß mit deinem 770, und dann zurück zu deinem eigentlichen thread. 
-
wichtig wäre wohl auch, ob die akkulaufzeiten wirklich so " schlecht " sind. berichte bitte mal drüber. gruß :top:
auch beim proto ist das bestimmt lohnenswert zu erfahren .