hallo,
es gibt doch schon ein "großen " 770 Thread ![]()
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
es gibt doch schon ein "großen " 770 Thread ![]()
gruß
nokia 5500 sport , altes portal !
hallo,
also ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem 5500. schriftgröße ist in ordnung, empfang ist bei mir sehr gut, habe o2 als provider. akkuausdauer könnte besser sein,geht aber noch in ordnung. komme bei vielnutzung so auf 2 bis 2,5 tage.
gruß
hallo,
ich hab da irgendwie ein komisches problem. schickt mir jemand eine audiomitteilung, sagt das 5500, das daß format nicht unterstützt wird. speicher ich die datei ab, und schaue mir dann unter details anzeigen das format an, steht da : format text/plain ! :confused: . wird aber die gleiche audiomitteilung in eine mms eingebunden funzt es :confused: . kann nokia das etwa nicht, oder hab ich nur meine o2 einstellungen, oder handy einstellungen falsch? hab die orginal sett.wizard einstellungen.
danke und gruß
und, schon verbesserungen festgestellt ?
gruß
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wie das nun genau bei debitel ist bzgl O2 weiß ich nicht. Aber das ist wohl einer der wenigen Provider, bei denen Du nicht soviel verkehrt machen kannst.
Schick doch mal handy-sascha aus dem Werbeforum eine PN. Der macht immer super Angebote. Und ich meine, er hat nun auch debitel in sein Programm mit aufgenommen, wenn ich mich richtig erinnere. :top:
habe diese woche bei handy-sascha mit debitel meinen vertrag verlängert.
super schnelle und unkomplizierte abwicklung,und das beste- zu super konditionen. noch mal vielen dank an handy-sascha ![]()
hallo,
also mein k800i hat ein etwas besseren empfang,als mein damaliges k750i. netz o2. und was die connect schreibt, na ja.....
hallo,
mal ne erfahrungsfrage an alle 5500 besitzer: ist die akkuausdauer wirklich so schlecht, wie öfters beschrieben? könnt ihr bitte mal berichten, vielleicht mit anmerkung eures telefonverhaltens( x sms,x min. telefonie ,etc.)
danke
hallo,
hat vielleicht schon jemand das handy mit o2 in gebrauch? wenn ja, ist mms/ video-mms versand und empfang möglich?. hatte seinerzeit mit dem w800i probleme, erst als o2 das handy im programm hatte, funzte es.
gruß
NMS@ kommst du aus Neumünster ? [/QUOTE]
jo, du ja wohl auch
,
gruß