-
super erfahrungsbericht
, respekt :top: .
das mit dem staub unterm/auf`m display ist schon ärgerlich, hatte seinerzeit das gleiche probleme mit dem 3230. allerdings sind bei meinem jetztigen k800i auch schon die ersten staubkörner zu sehen :mad: .
mach weiter so und gruß
-
elvenpath
bei mir funzt es. ich kann wechsel,so oft ich will, keine probleme.
meins ist von o2.
gruß
-
hallo,
so, nach knapp 2 wochen betrieb, mußte ich nun heute feststellen,daß sich die farbe vom joystick entfernt. das silber oben entfernt sich und es kommen schwarze stellen zum vorscheinen. ok das handy wird bei mir nicht geschont,ist auch auf baustellen mit dabei(in einer samsonite gürteltasche),aber das geht mir nun doch n büschen zu schnell. beim k750i war es nicht der fall
.
hat jemand ähnliches feststellen können ?
gruß
-
hallo,
danke schön, zwei seiten kannte ich noch nicht :top:
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sghv200
bei mir hat sich oben am Joystick die Gummierung verabschiedet 
hallo,
dein k800i hat ein gummierten joystick? bei mir ist nur hartes plastik :confused:
ahhh, hab gerade dein anderen thread gelesen, du hast wohl ein w800i? 
-
mein fehler, sorry 
-
[QUOTE] Original geschrieben von brigadeleiter
ich denk mal das es bei mir das k800 werden wird, obwohl ich das umts erstmal nicht brauch und keine kopfhörer & speicherkarte dabei sind....
kopfhörer sind dabei !
-
hallo, hab da auch mal ne frage,ist es normal,daß die tastaturbeleuchtung zweigeteilt ist ? wenn ich im standby-modus irgendeine taste drücke, geht erst das display,dann die obere tastaturbeleuchtung und schlußendlich die untere an!ist nicht störend,bin nur neugierig
gruß
-
super testbericht :top: ,
was mir auch noch positiv aufgefallen ist, daß man jetzt wieder mit dem joystick, im standby modus,daß menue aufrufen kann(t610). ist zwar nichts weltbewegenes,aber ne feine sache
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Wie teuer ist das K800i denn mit VVL? Ich weiß, das kann unterschiedlih sein, nur leider kann ich noch nicht in den VVL Bereich rein.
hallo,
bei mir stand bei o2 online,daß ich 199 euro fürs k800i bezahlen sollte. ein anruf bei der vvl hotline korrigierte dieses aber. ich bekomme es jetzt für 129 euro, damit bin ich eigentlich recht zufrieden
gruß