-
Zitat
Original geschrieben von hotwheelz
werde morgen anrufen aber da sie das handy net führen werden sie mir net weiterhelfen können!
mfg
hallo,hatte seinerzeit, die gleichen probleme mit meinem w800i und o2.
ich mußte so lange warten, bis o2 das w800i für mms freigegeben hatte. die einstellungen vom k750i funzten nicht.ich glaube sie mußten erst das w800i in ihrem mms-server aufnehmen. also,warte ab bis telering das k800i in ihrem programm aufnimmt.
gruß
-
wenn die akkuleistung aber genau so schlecht ist wie beim vorgänger(sgh-i300),
ist das ,ansonsten tolle gerät, leider für mich uninteressant
. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich nie 
-
hallo,
welches netz benutzt du?
-
super, danke Tipsy
, man lernt ja nie aus :top:
gruß
-
hallo,
ich hänge meine frage mal hier mit an. kann ich auch eine "vorzeitige" vvl bei jeden x-beliebigen internet-händler durchführen lassen, oder geht das nur bei o2-online direkt ?
gruß
-
hallo,
nun ist es bei mir auch soweit, 0137777124. hat aber auch nur einmal gebimmelt. habe o2 als netz. :mad:
-
hallo,
der xda trion ist schon wieder von der Handyvorschauliste verschwunden :confused:
wohl eher ein schlechtes zeichen- oder ?
gruß
-
hallo,
hab heute auch so eine dienstmitteilung bekommen, sollte ein video vom maradona jahrhunderttor sein. habs mir aber auch nicht runtergeladen. unter information steht bei mir : http//192.109.216.172/wlt?req=w.e,,o&pd=553970
gruß
-
ach soooo 
wird schon werden, viel glück.
gruß
-
hopsebiene
hallo, wenn du schon seit einem monat ärger mit dem phone hast,sogar täglich, wieso hast du es denn nicht schon vorher reklamiert ?
das soll hier kein vorwurf sein, interessiert mich nur
gruß