Beiträge von nms

hallo,also meine information ist, daß kein nokia mp3`s per mms versenden kann. nokia will damit verhindern,daß man keine copyright rechte verletzt.
    meine nokia`s, 6630, 6230 und 6230i konnten es auch nicht.
    sollte es nicht mehr stimmen,bin ich natürlich für richtige aufklärung, auch sehr empfänglich :D
    gruß

Zitat

Original geschrieben von Andi3010
    Hallo

Sorry, habe ich versucht, aber keinen Beitrag gefunden, der mir diese Frage beantwortet

ja genau :mad:

Zitat

Original geschrieben von p_kukula
    Laut meinem Wissensstand soll das Handy im April bei 02 erscheinen und dann ende April auch wirklich verfügbar sein. Zum Preis wurde mir nix gesagt.

bitte mit Quellenangabe ! so hilft uns das nicht weiter ;) .
    gruß

also ich hab jetzt auch geupdatet, auf die r1bc002. das knacksen zwischen den tracks ist noch vorhanden,wobei nicht immer :confused: . "permanentes rauschen" konnte ich nicht feststellen, hatte ich aber auch bei der r1aa008 nicht.
    sprachqualität ist gut .und tatsächlich ist die menugeschwindigkeit gesteigert worden :top:
    gruß

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Meines wissens nach kann man keine mp3s per MMS versenden. Abgesehen davon sind MMS doch auch auf 300kb beschränkt!! :confused:

ich glaube,daß nur nokia handys keine mp3s per mms versenden können.laß mich da aber auch eines besseren belehren. mein sony-ericsson k 750i und mein w800i können mp3s per mms versenden. per bluetooth sowieso.

gruß

hallo,
    da es ja jetzt schon ein paar mehr 8310 user gibt, stelle ich meine frage ein zweites mal :) . funktioniert der empfang und das versenden von video-mms im o2 netz einwandfrei ? wichtig ist mir, daß es wirklich video`s sind, keine normalen mms-fotos.mein damaliger sda konnte das im o2 netz nämlich nicht.
    wäre sehr nett, wenn ein o2 nutzer,daß mal austesten könnte :) .
    danke und gruß

hallo,

daß w800i hat einen code-memo, wo man kontonummern etc. sicher abspeichern kann. eine optische anzeige für sms eingang, gibt es nicht- mußt also aufs display schauen.

gruß