meine nokias waren alle gebrandet, zwei von o2 und eins von d1. kann es vielleicht daran liegen ?
gruß
Beiträge von nms
-
-
hallo,also meine information ist, daß kein nokia mp3`s per mms versenden kann. nokia will damit verhindern,daß man keine copyright rechte verletzt.
meine nokia`s, 6630, 6230 und 6230i konnten es auch nicht.
sollte es nicht mehr stimmen,bin ich natürlich für richtige aufklärung, auch sehr empfänglich
gruß -
Zitat
Original geschrieben von Andi3010
HalloSorry, habe ich versucht, aber keinen Beitrag gefunden, der mir diese Frage beantwortet
ja genau :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Riemen
Musst du nen Kurzen ham...
super Anmerkung, Weltklasse :top:gruß
-
Zitat
Original geschrieben von p_kukula
Laut meinem Wissensstand soll das Handy im April bei 02 erscheinen und dann ende April auch wirklich verfügbar sein. Zum Preis wurde mir nix gesagt.bitte mit Quellenangabe ! so hilft uns das nicht weiter
.
gruß -
also ich hab jetzt auch geupdatet, auf die r1bc002. das knacksen zwischen den tracks ist noch vorhanden,wobei nicht immer :confused: . "permanentes rauschen" konnte ich nicht feststellen, hatte ich aber auch bei der r1aa008 nicht.
sprachqualität ist gut .und tatsächlich ist die menugeschwindigkeit gesteigert worden :top:
gruß -
hallo,
ich kann mich auch täuschen,aber ist es nicht genau anders herum? das display vom w810i sollte größer sein als das des w800i.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Meines wissens nach kann man keine mp3s per MMS versenden. Abgesehen davon sind MMS doch auch auf 300kb beschränkt!! :confused:ich glaube,daß nur nokia handys keine mp3s per mms versenden können.laß mich da aber auch eines besseren belehren. mein sony-ericsson k 750i und mein w800i können mp3s per mms versenden. per bluetooth sowieso.
gruß
-
hallo,
da es ja jetzt schon ein paar mehr 8310 user gibt, stelle ich meine frage ein zweites mal
. funktioniert der empfang und das versenden von video-mms im o2 netz einwandfrei ? wichtig ist mir, daß es wirklich video`s sind, keine normalen mms-fotos.mein damaliger sda konnte das im o2 netz nämlich nicht.
wäre sehr nett, wenn ein o2 nutzer,daß mal austesten könnte
.
danke und gruß -
hallo,
daß w800i hat einen code-memo, wo man kontonummern etc. sicher abspeichern kann. eine optische anzeige für sms eingang, gibt es nicht- mußt also aufs display schauen.
gruß