der orange dragon sieht auf`m w800i einfach genial aus
.
vielen dank
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der orange dragon sieht auf`m w800i einfach genial aus
.
vielen dank
gruß
guck mal im menue Allgemein nach, da muß ein unterpunkt sein der umgestellt werden muß.
ich hab zur zeit nur n w800i, und kann deswegen nicht nachschauen-- im w800i ist der menuepunkt nämlich nicht mehr vorhanden, da funzt das automatisch. ![]()
Krümelmonster
doch das geht bei deinem k 750i auch, ich hatte beide geräte, und bei beiden funzte es. nur beim k750i mußt du in den einstellungen, einen punkt ändern-- leider fällt er mir jetzt nicht ein. benutze mal die suche, irgendwo im forum wurde darüber schon mal diskutiert. gruß
habe ein freies w800i mit der R1AA008, und habe auch keine aussetzer oder rauschprobleme. super ist, daß jetzt die sprachlautstärke endlich ausreichend ist
.
also ich bin mit dem update sehr zufrieden.
gruß
hallo,
ich habe da auch noch mal eine frage, kann man mit dem n70 mp3`s ,per mms,versenden? ich weiß, daß es damals mit meinem 6630 und meinem 6230i, nicht funzte. mein w800i kann es, und ich habe es sehr zu schätzen gelernt. mein nb ist o2. ich meine auch, es gab hier mal n thread dazu, leider finde ich den aber nicht mehr.egal, ein kurzes ja,-oder nein, würde mir reichen.
danke und gruß
hallo,
ich habe das w800i, davor das k750i, und konnte nichts negatives, betreff des empfanges im o2 netz feststellen.allgemein gut,im vergleich zum 6230i.
gruß
hallo,
sorry wenn ich nerve, aber könnte nicht ein netter 8310 besitzer, mit o2 provider, mir mitteilen, ob video mms funtzen?. wichtig ist mir video mms, nicht die normalen mms bilder. empfang und versenden sind wichtig!
danke
[QUOTE] Original geschrieben von lanturlu
nms: Das war ja irgendwann zu erwarten. Aber warum postest Du das hier? Hast Du deinen eigenen Thread zum Thema W800 und O2 nicht mehr gefunden? ![]()
:cool: , du hast recht, habe tatsächlich vergessen, daß ich einen eigenen beitrag hatte
,sorry.
gruß