hallo,
mittlerweile hat o2 das w800i für video-mms freigegeben
gruß
Beiträge von nms
-
-
hallo,
funzt beim 8310, im o2 netz, das versenden und empfangen von video-mms?
gruß -
hallo,
wollte nur mal eben bescheid geben,daß o2 wohl jetzt das s/// w800i ,auf ihrem mms-sever freigegeben hat. video-mms ist jetzt problemlos möglich
. na ja, hat ja auch lang genug gedauert.
gruß -
hallo,also mit der menü taste hab ich keine probleme, dafür aber mit der zifferntaste 2. die quitscht mittlerweile recht stark. allerdings hört man es nur, wenn es recht ruhig ist,also ohne hintergrundgeräusche
. -
, daß ist mir schon klar, sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben
.
habe natürlich jeweils die gültigen einstellungen der NB`s benutzt.
aber es bleibt dabei, o2 funzt, d1 nicht.gruß
-
hallo,
komisch, mit meiner o2 karte bekomme ich opera mini zum laufen, aber mit meiner debitel t-mobile karte nicht :confused: -
hallo, daß gleiche problem hab ich mit meinem w800i auch. die methode mit dem kreisenden joystick hilft aber, wenn auch nur kurz :flop:
-
-
-
hallo,
ich habe hier auch ein flyer von o2 mit den neusten handys. was mich nur stutzig macht ist folgendes: beim xda phone steht: videos aufnehmen und wiedergeben. bei fast allen anderen handys, k750i,6680,sgh-d600,xda mini z.B. steht aber :videos aufnehmen und versenden ! kann das xda phone also keine videos(mms videos) versenden? oder sollte es sich nur um ein druckfehler handeln? beim xda mini S steht auch nur videos aufnemen und wiedergeben!
eigentlich kann ich es mir nur schwer vorstellen,daß die beiden das nicht können sollen :confused:gruß