-
Zitat
Original geschrieben von mmx999
Also ich kann den Fehler mit dem GPRS Dienst mit dem neuen Update nicht nachvollziehen, bei mir klappt alles wunder.
Konnte mein o2 Gerät am anfang noch updaten und habe überhaupt keine Probleme.
mfg
dem kann ich mich nur anschließen.
gruß
-
drago717
deine Pillen hätt ich gern
.
es ist sehr schwer, deine postings zu lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von biketunE
erstmal danke! mein akkudeckel knarzt zwar nicht, aber meine rechte seite am rechten softkey. verdammt! hast nich zufällig ne lösung? 
da schließe ich mich einfach mal an 
-
meine verarbeitung, von meinem o2 gerät kw 19, ist sehr gut. alle drei tasten unterm display, haben die gleiche einbauhöhe. da wackelt auch nichts. da du ja auch bis jetzt der einzige bist, der so einen krassen fehler hat, denke ich mal, daß es ,vielleicht ein hardwarefehler ist, und du es ohne probleme getauscht bekommst.-nachteil ist natürlich die wartezeit.
gruß
-
ich habe beide geräte hier und kann nur minimale bessere werte für`s 6230i feststellen. ich benutze übrigens o2.
wäre vielleicht hilfreich, wenn du auch deinen netzanbieter mit angeben würdest.
gruß
-
bei mir hat " stecker wackeln " geholfen. 
hört sich zwar billig an, aber vielleicht, hat sich dadurch ne dünne staubschicht auf den kontakten, gelößt :confused: .
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
schätze mal nicht da ich mein d750i auch nicht updaten kann 
wie jetzt? t mobile hat jetzt auch das update zurückgezogen ?
-
meins ist von o2, und da hab ich nur EU1 und EU2 im ordner stehen. aber das bringt euch wohl nichts-oder ?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von RealDealChekka
das sind die, die alle haben die montag bzw. dienstag morgen die neue software aufgespielt haben...
schick mir mal per pn deine mailadresse,dann sende ich dir,aber erst heute am spätnachmittag, mal meine daten rüber.
gruß
-
gestern am nachmittag,so gegen 17.00 uhr ! ist ja merkwürdig,daß es jetzt nicht mehr gehen soll :confused: .
ich habe keine probleme mit gprs und mms.