also ich hab das update so wie hier im tread beschrieben ausgeführt . hatte zwar am anfang auch probleme mit den treibern,aber nach langen hin und her probieren, funzte es plötzlich
.
habe ein o2 handy und nach dem update ist immer noch alles deutsch ![]()
Beiträge von nms
-
-
also bei mir hat es gestern geklappt, hab ein o2 k750i

-
hallo,
weiß vielleicht jemand,wie man beim bilder bearbeiten,die clipartsgröße oder die schriftgröße für eine textangabe, verändern kann ?
danke und gruß -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mit einigen Klingeltönen kann ich keine Unterschiede feststellen, bei anderen schon.Ich habe ein MP3 vom D500 rüberkopiert das geht super. Eigene vom PC aufgespielte haben den Bug.
Es könnte evtl. an der Qualität der Aufnahmen liegen. Evtl benötigt das K750 speziell abgestimmte Klingeltöne???
kann ich so auch bestätigen, bei manchen mp3`s funzt es und bei manchen nicht. richtige, also normal lange musikstücke, hören sich gut an .
ich habe das problem nur bei manchen sms tönen :confused: -
ist bei mir genau so :flop: .nicht zu vergleichen mit dem klang vom 6230i.
obwohl es ja wohl so ist,daß der sound, wenn er vom datenmanager abgespielt wird,etwas leiser ist. der klingelton und sms ton in aktion,ist wesentlich lauter :confused: .
hab auch die neue software drauf und das gerät ist von o2.
gruß -
ich will ja net nerven aber des prob, dass die sw nur auf englisch ist hat niemand?? :confused: [/QUOTE]
meins ist von o2 und bei mir ist die software,nach dem update, immer noch deutsch

-
Zitat
Original geschrieben von MainGott
Bei manchen Themes war vor dem Update das Problem das man den Namen oder die Nummer des Empfängers einer SMS nicht lesen konnte da weiße Schrift auf weißem Hintergrund. Nach dem Update ist dieser Fehler behoben :top:stimmt :top: , super, hab schon vergeblich selbst versucht, mit dem theme creator,daß problem zu lösen

-
-
hallo,
hab da auch noch mal ne frage, wenn ich ein foto bearbeiten möchte, z.B. mit einer clipart,wird das foto viel zu groß-oder eben das clipartmotiv viel zu klein dargestellt :confused: . kann man das irgendwo verstellen? auch wenn ich ein text hinzufügen möchte, kann ich den nicht in der grösse verändern!!! kann mir da jemand weiter helfen,vielleicht bin ich ja nur zu blöd,die passende einstellung zu finden
.gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Also mein K750 knarzt inzwischen etwas.. ansonsten halte ich die Materialqualität für Top.. die Montage insgesamt für ok.Was das Problem mit den Fettabdrucken auf dem Display und den oberen tasten angeht.. das gibt sich nach den ersten Wochen, dann ist es nicht mehr so schlimm. Das gleiche Problem trat schon bei neuen T610 vor etwa 2 jahren auf.
wie meinst du das >gibt sich nach den ersten wochen< ? :confused:
gruß