Beiträge von nms
-
-
-
o.k., danke erstmal für die antworten, ich werde es dann wohl selbst erfahren,oder auch nicht , müssen.
hab mir mal die knartzgeräusche von whoareyou3004 zuschicken lassen. hört sich wirklich nicht gut an! aber ich werde es trotzdem riskieren, bei nichtgefallen kann ich ja mein 6230i behalten

gruß und danke an whoareyou3004
-
Zitat
was für ein knartzen denn? versuche doch bitte mal es ein wenig besser zu beschreiben. ich kenne das nämlich nur von den nokias und vom sda- und da funzte meine lösung eigentlich ganz gut.
gruß
-
hallo,
habe zu dem "knartzen" auch noch mal ne frage. kann man das problem nicht einfach,wie z.B. beim 6230i, mit einem stück papier oder pflaster aufm akkudeckel, beheben? oder geht es beim k-750i aufgrund der bauform nicht?
danke und gruß
-
hallo,
das steht doch alles im N 90 thread !
gruß
-
ich werde wohl mal das nächste softwareupdate abwarten. komisch ist es aber schon,daß es bei manchen funzt :confused: .
-
Re: ansteigender Rufton
ZitatOriginal geschrieben von frankynight
ich habe jetzt auch die 3.30 Version drauf, das Problem mit der ansteigenden Rufton Lautstärke (bei Lautstärke 5 und rufton, NICHT ansteigend)) besteht immer noch. ABER! ich weiß jetzt an was es liegt, an der Sprachsteuerung, wenn ich ich alle Sprachsteuerbefehle, auch die´im Adressbuch lösche, dass handy einmal auschalte ist die volle Lautstärke bei den Ruftönen da.
Tolles Update!
Gruß Franky
hallo,das ist aber leider keine universelle lösung für das problem, bei mir funzt das nämlich nicht.

gruß
-
hallo,
also das display geht definitiv aus beim laden. wenn dem nicht so sein sollte, ist irgendetwas nicht in ordnung oder falsch eingestellt.gruß
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Könnt ihr bitte das mal ausprobieren? Könnt ihr Midis per MMS schicken? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung "Dateiformat nicht unterstützt".hallo, gerade mal ausgetestet,funzt bei mir auch nicht.