-
helgesmutter
verstehe ich auch nicht,bei manchen gehts,bei manchen nicht-merkwürdig :confused: .
ich benutze auch mp3`s, habe aber auch schon andere formate ausprobiert- macht aber kein unterschied.
fettezbrot
ist bei mir auch auf voller lautstärke eingestellt :confused: .
huch!? der standart sms-ton ist tatsächlich gleich auf voller lautstärke !
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von fettezbrot
Yep! Klingeltone leise und langsam steigend lauter - Lösung:--> Handy aus -und wieder einschalten --> Klingelton ist dann wieder volle Lautstärke!!! :top:
kann ich immer noch nicht bestätigen :confused: . bei mir bleibt es bei der langsam ansteig. lautstärke. sowohl beim klingelton,wie auch beim sms-ton.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Also bei mir funzt der Bildeditor mit der V3.23 problemlos :top:
hallo,
du kannst also ein gespeichertes bild mit illustrationen versehen? also bei mir, mit der 3.23, ging es beim besten willen nicht. hab es extra mal ausprobiert,weil jemand (black.stealth) im 6230i Bug-forum danach gefragt hatte :confused: .
gruß
-
hallo,
jo sorry,mein fehler, meinte natürlich die V 3.30
.
hab es editiert.
bei der V3.23 funzte es bei mir auch nicht.
gruß
-
hallo,
mit der neuen softwareversion V 3.30 funktioniert es.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Kann das jemand bestätigen?
hallo,
nein,kann ich auch nicht bestätigen. habe die V.3.30 drauf und keine anrufnamen gespeichert.der klingel- und sms ton ist immer noch am anfang leise :flop:
gruß
-
genau weiß ich das auch nicht,denke aber es geht nur über "erst sms öffnen".
laß mich da aber gerne eines besseren belehren 
gruß
-
Keks
du mußt doch,wenn du die sms gelesen hast, nur mit dem steuerkreuz weiter nach unten tippen, da steht dann doch alles !
gruß
-
hallo,
auch bei mir hat es nicht gefunzt.hab mir dann einfach die einstellungen direkt von der nokia-seite zuschicken lassen.funzt problemlos. mir ist auch aufgefallen,daß bei den o2 einstellungen,nur eine einstellung(ich glaube es war internet)bestätigt werden soll. bei den von der nokia-seite sind es zwei,einmal o2 isp gprs und einmal mms. na ja egal,hauptsache es funktioniert.
gruß
-
hallo,
doch,doch bilder und andere daten gleich auf die speicherkarte speichern geht.leider weiß ich jetzt aber nicht mehr,wo man es einstellen kann,da ich meins schon verkauft habe.
aber bei mir funktionierte es einwandfrei,mußt mal n bisschen bei den einstellungen schaun
.
gruß