Beiträge von nms

hallo,

war heute im nsc für ein 6230i update.der techniker hatte auch die software da, aber leider hat irgendeine zusatzdatei einen fehler gehabt :( .
    also gibt es die neue softwareversion,für mich, erst nächste woche.
    zum glück hat er mein handy nicht zerschossen :D .

gruß

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Falls wirs noch nicht hatten:

Im aktuellen LOOP Magazin (Mai 2005) hat ein Redakteur eine ganze Photostrecke mit dem K750i gemacht. Wirklich schöne Qualität die Bildchen. :top:

hallo,
    n link wäre nicht schlecht :)

gruß

Zitat

Original geschrieben von immo123
    Ich habe festgestellt, das es bauliche Unterschiede gibt. Manche 3230 sind in der Tat sehr leise. Ich habe zum Glück ein lautes Gerät erwischt :-)

hallo,
    hmmmm, wie soll das denn gehen? verschiedene lautsprecher? andere software?. kann ich mir nicht vorstellen!

gruß

hallo,

hab da auch noch mal ne frage.wenn das handy im standby,ohne tastensperre, einen akkubalken verliert,geht bei mir die beleuchtung kurz an. ist das normal?
    ist mir noch nie aufgefallen,da ich es sonst tagsüber in einer gürteltasche transportiere.und nachts liegt es nicht im schlafzimmer ;) .
    es stört auch nicht,ist nur reine neugierde.

danke und gruß

hallo,
    hab ich jetzt n :apaul: oder sind das nicht einfach nur hintergrundbilder für`s 6230?
    aber die frage war doch nach themes für`s 6230i gestellt,oder?
    laß mich aber gerne eines besseren belehren :) .
    gruß

hallo,
    das display hat sich gegenüber dem 6230 sehr positiv verbessert,wirkt auch viel größer, auch wenn der unterschied nur mimimal ist.>optische täuschung?<
    sinnvolle navinutzung wirst du aber mit dem 6230i vergessen können, dafür ist das display einfach zu klein.es sei denn,es gibt ein naviprogramm,daß nur pfeile anzeigt,aber ob das sinnvoll ist....?

gruß

Re: 6230i-3GP-Problem

ist es denn das einzige video,was bei dir nicht funzt? kannst du es auf`m pc anschauen? ich hatte auch schon mal,daß ein 3gp film nicht lief.habs dann eben gelassen,war mir nicht so wichtig.andere funktionieren aber.

gruß

hallo,

hab es gerade mal,wie von dir beschrieben,ausprobiert.also bei mir ist kein pixelfehler zu erkennen.
    staubkörner auf dem display können mit unter auch wie pixelfehler aussehen,hast du schon mal das cover entfernt,wie sieht es dann aus ?

gruß

fearomoon
    :) ,hab es zum ersten mal 12 std. lang geladen.das handy dann von selbst ausgehen lassen,also so lange an gelassen bis der akku leer war. das hab ich 2 mal durchgemacht. und jetzt wird der akku geladen wie es gerade paßt,mal mit 2 restbalken und mal mit nur einem.
    doll ist das nicht,aber ich kann damit leben.
    obwohl ich immer noch nicht ganz davon überzeugt bin,daß "akku trainieren" nötig ist :confused:

gruß