also ich komme,bei recht intersiver benutzung, telefonieren,sms,mms, so auf 3 bis 3,5 tage ![]()
Beiträge von nms
-
-
hallo,
einfach wieder das orginaltheme einstellen. so funtzte es zu mindestens beim 6630 und 3230. da müsste es auch die einstellungen >benutzer definiert< oder >standard< geben. standard auswählen,dann müsste es funtionieren.
gruß -
fearomoon
,ach sooooooooooooooooo,du meintest die komplette mms.
stimmt,geht bei mir auch nicht :confused: -
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
hat von euch schonmal jemand versucht ne empfangene sms zu speichern oder in einen ordner zu verschieben? bei sms kein thema, da gibts den menüpunkt verschieben, aber bei mms scheint der zu fehlen....haben die den etwa vergessen und man kann mms nicht woanders speichern als in der inbox?? kann ja wohl nicht sein oder? kann das jemand bestätigen?hallo,
kann ich nicht bestätigen,es funktioniert.>bild öffnen und dann Bild speichern <gruß
-
:gpaul:
der angerufene muß auch abheben,dann sieht man das Symbol.
ist bei mir dann auch vorhanden.
gibt es denn einen große verbesserung,wenn man die Sprachverbesserung einschaltet?gruß
-
das habe ich da auch gelesen,dachte nur, daß du eventuell ne lösung gefunden hättest
.
gruß -
hallo,
ich habe auch o2 ! also nochmal ganz langsam
. wenn ich jemand anrufe, dann soll das Zeichen erscheinen,oder ?
bei mir ist dann oben links das Hörersymbol, dann das Home Häusschen etc. zu sehen.
gruß -
Re: Nokia 6230i Aktivierungsschlüssel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von real Nokianer
Wenn man ein Bild bearbeiten will und einen Rahmen etc. einfügen will, wird eine Meldung angezeigt das der Aktivierungsschlüssel fehlt oder nicht gefunden wurde.Was hat es damit auf sich ?
Wer kann dazu was genaueres sagen ?
Danke im voraus.
EDIT: Hat sich erledigt

Kann geschlossen werden.
hallo,
du schreibst,es hat sich erledigt.was hat es denn nun auf sich, ich habe es nämlich noch nicht herausgefunden?
dankegruß
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Mal so kurz nebenher OT gefragt...Ich hab, wenn ich anrufe, oben links eine Art Zick-Zack im Display, kann dazu aber in der BDA nichts finden... Weiss jemand, was das für ein Symbol ist?
hallo,
habe es gerade mal ausprobiert,aber bei mir ist kein zick-zack zu sehen .:confused:gruß
-
hallo,
ist der sms-Ton denn auch noch so Leise geblieben? Und kannst du jetzt beim Fotos bearbeiten, Rahmen und Illustrationen einfügen ?gruß