Beiträge von nms

hallo,

einfach wieder das orginaltheme einstellen. so funtzte es zu mindestens beim 6630 und 3230. da müsste es auch die einstellungen >benutzer definiert< oder >standard< geben. standard auswählen,dann müsste es funtionieren.
    gruß

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    hat von euch schonmal jemand versucht ne empfangene sms zu speichern oder in einen ordner zu verschieben? bei sms kein thema, da gibts den menüpunkt verschieben, aber bei mms scheint der zu fehlen....haben die den etwa vergessen und man kann mms nicht woanders speichern als in der inbox?? kann ja wohl nicht sein oder? kann das jemand bestätigen?

hallo,
    kann ich nicht bestätigen,es funktioniert.>bild öffnen und dann Bild speichern <

gruß

:gpaul:

der angerufene muß auch abheben,dann sieht man das Symbol.
    ist bei mir dann auch vorhanden.
    gibt es denn einen große verbesserung,wenn man die Sprachverbesserung einschaltet?

gruß

hallo,
    ich habe auch o2 ! also nochmal ganz langsam :D . wenn ich jemand anrufe, dann soll das Zeichen erscheinen,oder ?
    bei mir ist dann oben links das Hörersymbol, dann das Home Häusschen etc. zu sehen.
    gruß

Re: Nokia 6230i Aktivierungsschlüssel

hallo,
    du schreibst,es hat sich erledigt.was hat es denn nun auf sich, ich habe es nämlich noch nicht herausgefunden?
    danke

gruß

Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Mal so kurz nebenher OT gefragt...

Ich hab, wenn ich anrufe, oben links eine Art Zick-Zack im Display, kann dazu aber in der BDA nichts finden... Weiss jemand, was das für ein Symbol ist?

hallo,
    habe es gerade mal ausprobiert,aber bei mir ist kein zick-zack zu sehen .:confused:

gruß