ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Deshalb habe ich mich für ein 3230 entschieden:
Symbian,Mp3-Player,Megapixelkamera und Radio in einem
hallo,
sag mal bitte, hast du kein Staub unter`m Display ? Bei mir war es unerträglich !
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Deshalb habe ich mich für ein 3230 entschieden:
Symbian,Mp3-Player,Megapixelkamera und Radio in einem
hallo,
sag mal bitte, hast du kein Staub unter`m Display ? Bei mir war es unerträglich !
gruß
Richtisch :D,
der Bug nervt wirklich.
gruß
hallo,
mit den Einstellungen von o2 hat es bei mir auch nicht geklappt,obwohl sie das 6230i gelistet haben.
Mit den einstellungen von nokia.com haut es hin.
gruß
hallo,
hoffentlich kommt die bald, denn der sms-ton-bug ist wirklich ärgerlich.Aber sonst ein tolles Gerät.
gruß
hallo,
also ich hatte auch ein 6230,6630 und ein 3230.Zur Zeit benutze ich ein 6230i.
Bei mir war es mit den Serie 60 Geräten so, am Anfang hat es sehr viel Spaß gemacht,sich Programme drauf zu laden oder sich Filme mit Smartmovie anzuschauen! Aber mit der Zeit wurde das immer weniger,bis hin,daß ich eigentlich nur noch die Telefonfunktionen nutzte.Sprich telefonie,sms und mms- und dafür brauchte ich kein großes,schweres und langsameres Serie 60 Gerät. Aber ich möchte betonen,daß ist nur meine persönliche Meinung.
Mal davon abgesehen,das daß 3230 ein großes Staubproblem hat,ist es ein gutes Handy.
Das 6230i reicht mir im Moment vollkommen aus, klein,schnell und leicht !!!
gruß
ZitatOriginal geschrieben von dornadeluxe
nms: Darf man eigentlich deine Gründe erfahren warum du das von vorneherein schon bessere 6630 gegen ein 3230 eingetauscht hast?
aber sicher doch
,
ich wechsel alle Naselang mein Handy.Ist wohl ne Sucht, die hier im Forum wohl auch weit verbreitet ist
.
Nee, daß 6630 war schon OK, aber mir ein bisschen zu schwer ,zu dick und zu breit.Umts wurde von mir auch nicht genutzt.Wäre nicht das Staubproblem vorhanden,wäre das 3230 schon prima für mich,aber so.....
Egal,ich werde es wieder verkaufen und mir dann das 6230i besorgen- ist zwar kein Serie 60,aber mal wieder etwas Neues
,
Mein 6230 hatte zwar auch mal Staub unter`m Display,aber dank Wechselcover, konnte ich das schnell selber reinigen.
So stark wie beim 3230 hab ich es noch nie erlebt,Schade....
gruß
ich werde wohl auch das Handy wechseln. :flop:
doch,doch,
es ist leider ein "alltägliches Problem" :flop: .
Die angeblichen Pixelfehler kommen tatsächlich vom Staub.
Ich bin eigentlich recht begeistert vom 3230, aber das mit dem Staub geht gar nicht(hab es jetzt schon zweimal reinigen lassen).Tastenprobleme habe ich keine,alles funtzt einwandfrei.
hm, hätte ich doch mein 6630 behalten ![]()
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix_janz
Hallo,
also ich kann folgendes sagen
1.Bei mir läuft Smartmovie ohne Probleme.
2.Die Quali ist durchwachsaen(Was erwartest du auch?)
3.Der Sound ist in Ordnung allerdings nicht mitm Sound vom 6230 zu vergleichen
MfG
Felix
hallo,
kann ich auch alles bestätigen.
gestern war ich nun zum zweiten male im NSC und habe es wieder reinigen lassen.Wieder ging alles ziehmlich schnell und problemlos auf Garantie.Als Tipp bekam ich dann den Hinweis, evtl. doch ne Ledertasche zu benutzen. Nur mag ich solche Taschen nicht und ich hab mich ja bewußt für das 3230 entschieden, da es so eine schöne schlanke Bauform hat :flop: .
@ port 01-andy
was erwartest du denn ?
gruß
Meilow
kleinweder
zu meinen sda zeiten, hatte ich auch nur Themes von dir,oder halt eigene
.
gruß