Beiträge von nms

ok,
    hast du dich auch bei t-mobile freischalten lassen?

Sorry, wenn ich so doof frage, aber oft sind es die einfachsten Dinge, die einen weiter helfen ! :D

Meilow
    erstmal vielen dank für deine Bemühungen ,deiner geilen Themen.
    In meinen t-610 Zeiten, oder auch zu meinen 6230 Zeiten, gab es kein weg an dir vorbei, du warst immer Vorreiter oder Denker :) .
    Den Beiträgen vorher entnehme ich nun, daß du aber keine Theme Serie 60 entwirfst... stimmt das? Wäre echt Schade :)

gruß, ein Fan

hallo,
    schön wäre es, wenn die Glücklichen, die schon ein Gerät haben, nicht nur schreiben würden" wir haben eins,wir haben eins"-, sondern gleich ein paar live pics zeigen würden.Klar,für einen Testbericht braucht es ein bisschen, aber für "prewiew-pics, ist es doch nie zu früh :) . Wir sind doch alle an so etwas interessiert,oder ? :D .

gruß

hallo,
    mein 6630 ist mittlerweile verkauft, mit minimalen schiefen Display.
    Habe jetzt ein 3230...und was soll ich schreiben? genau das selbe :mad:
    Unglaublich,daß bei solchen Preisen,so etwas angehen kann !.
    Nokia muß doch auch Qualitätskontrollen haben.!?
    gruß

ulixes

zu Punkt 1.
    ich glaube das geht nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    zu Punkt 2.
    ja, ist bei mir ebenso, bei Nachtmodus ist es aber noch extremer. Da ich es aber weiß,kann ich damit prima leben.Schließlich sind die Bilder dann auch wirklich gut.
    Im gegesatz zum 6630,ist die Cam,wirklich eine verbesserung.
    Mit der Speicherkarte habe ich keine Probleme.Ich benutze aber für die Datenübertragung nur bluetooth,lasse die Karte also im Phone.
    gruß

hallo,

also mein Akku hällt ungefähr 3,5 Tage, 10 sms schreiben,ca.5 min. telefonieren und 4 bis 6 mms versenden. bin da ganz zufrieden.

Do. oder Fr. werde ich nochmal in meinen NSC maschieren und Staub entfernen lassen-- beim letzten mal hat es ja auch problemlos auf Garantie geklappt.
    Mal schaun, wie lange die das mit machen :D

gruß