-
hallo,
so der "Techniker" hat mir gesagt,daß es gegen den Staub, keine Lösung gibt. Ich müsste halt damit leben.Bei Nachfragen bezüglich eines Dichtringes, blockte er ab
.
Da sich mittlerweile schon wieder Staub angesammelt hat,geht das Handy eben wieder zum NSC und dann wird es verkauft.Mit so etwas möchte ich mich nicht rumärgern,Schade.Da war das 6630 um längen besser.
na ja, die neuen Handys werden ja bald erscheinen
.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Nimm als Rufton eine leere Midi-Date (z. B. Ruhe.mid).
mensch,mensch- da hätte ich auch selber drauf kommen müssen ! :gpaul:
danke und gruß
-
habs gerade mal ausprobiert,geht bei mir auch nicht.
gruß
-
hallo,
War heute mit meinem 3230 im NSC, wegen dem Staubproblem auf`m Display.
Wurde auch problemlos als Garantieleistung anerkannt und das Gerät gereinigt.
Nun heißt es abwarten, bis es wieder voll ist.Freitag hab ich noch mal die Gelegenheit mit einen Nokia Techniker zu sprechen- man müßte doch einen Dichtring,aus Gummi oder so, einsetzen können.Ohne diesen lästigen Staub, ist das Handy an sonsten,für mich ,ideal.
gruß
-
@ quallo
du hast aber auch keine Lösung für das Staubproblem,oder ? Ich meine,zum NSC maschieren zum Staub entfernen,ist gut und schön, aber soll ich da jede Woche hin? das kann es ja wohl auch nicht sein :mad:
gruß
-
ok,danke erstmal. Werde es dann mal im NSC versuchen.Gehen dabei eigentlich auch die Daten futsch, so wie beim Softwareupdate?
gruß
-
maddsch
selber machen geht wohl nicht, oder ? dauert so etwas lange im Nokiashop?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Ich meine damit, dass das Bild das komplette Display Format ausnutzt.
Also das keine "Bedienleiste" mehr zu sehen ist.
Gruß, Simon
nein das geht nicht,kein komplett Displayformat.
aber mal etwas anderes, mit grausen habe ich heute festgestellt, daß sich schon ne Menge an Staub unterm Display angesammelt hat ! ist das bei euch auch so und hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag ? Mit Pressluft hatte ich kein Erfolg :mad:
gruß
-
die linke und rechte Auswahltaste zu programmieren ist ja einfach ! Doch mehr geht bei mir nicht ! Mehr Optionen stehen nicht im Menü, da steht nichts von Joystick programmieung :apaul:
gruß
-
dragon-tmd
danke für die Antworten. Kann man eigentlich den Real-Player up-daten?
quallo
ja,ich nutze das Handy mit o2 genion und habe überhaupt keine Probleme mit der home- Anzeige. hast du vielleicht eine umts-sim Karte, damit soll es ja teilweise Probleme geben ?!
gruß