Beiträge von nms

So, nach ein paar tagen rumspielen und austesten,habe ich nun auch noch 2 fragen.
    Beim 6630 konnte ich Videos auf" ganzem Bildschirm" einstellen, daß heißt, ich konnte sie im Querformat anschauen. Beim 3230 habe ich diesen Menüpunkt nicht,nur bei Fotos funtzt es ! Ist das normal,ist es bei euch auch so?

Und nun zur zweiten Frage: Was ist für die Menügeschwindigkeit besser, Themen auf den Telefonspeicher oder auf die Speicherkarte?
    Ich hab hier schon irgendwo gelesen,daß es besser sei die Themen im Telefonspeicher abzulegen, kann bei mir aber keinen Unterschied feststellen :rolleyes: . Vielleicht kann es mir ja einer von euch erklären!

gruß

ich bekomme mein 3230 hoffentlich samstag geliefert, dann kann ich dir etwas zum homezone- häusschen schreiben.weißt du denn,ob du in der homezone telefonierst ? so wie beim sda, der zeigt ja auch nicht an,wenn du in der zone bist?! aber man ist eingelockt, im genion.

gruß

mein 6630 ist von o2 online.das display ist auch gaaanz mimimal schief.kann ich damit denn auch einfach in einen nokiashop gehen und es da ,kostenfrei, richten lassen? hab die frage auch schon einmal in einem anderen tread gestellt,auch eine antwort bekommen, die aber nicht 100 prozentig mit gewähr war :) ! oder geht auch ein o2 laden ?