-
Nur gsm-o2-mittlerweile 3,5 bis 4 tage.täglich ca. 5 minuten telefonie, 5 mms und 10 bis 20 sms. über nacht bleibt es an. also ich bin voll zufrieden.
p.s. mein am 10.01.05 bestellter nokia akku bl-6c ist bis heute immer noch nicht im nokiashop angekommen-angeblich lieferschwierigkeiten :flop:
-
mein akkudeckel hatte auch ein klein wenig spiel- einfach ein stückchen pflasterklebestreifen rein geklebt und er hällt nun bombenfest und verrutscht kein mm mehr 
-

hab es gerade mit meinem 6630 und einem 3510i ausprobiert, beide o2 genion, und was soll ich schreiben-- es funtzt !
chris hat tatsächlich recht !
-
Mike88
also bei mir ist die speicherkartenklappe bombenfest,habe sogar eher probleme sie zu öffnen.
-
puh,daß hört sich ja nicht so toll an. na ja, behalte es erstmal. trotzdem vielen dank für die schnelle antwort.
gruß
-
meiner, orginal von nokia, wird morgen oder montag geliefert.für das nokia 6630. eigentlich hätte er schon längst da sein müssen, aber irgendwie, hat der lieferant,angeblich, geschlampt. so bald ich ihn habe, folgt ein bericht.
-
weiß nicht ob es hier hilft, aber ich poste mal trotzdem.
habe das nokia 6630 von o2 online-und benutze es mit o2 genion. also , kein umts,nur gsm netz.und ich habe eigentlich keine probleme, zu mindestens, keine eurer hier angeführten.
-
habe ein o2 6630,daß auch ein etwas schiefes display hat. ist zwar nur gering fühgig verschoben, aber trotzdem ärgerlich . habe es online bestellt und geliefert bekommen. nun ,meine frage, kann ich damit zu meinem nokia shop in nms gehen und es tauschen oder reparieren lassen ?
-
hmmm... sieht ja verlockend aus das angebot.aber bei diesem preisunterschied,
ich weiß nicht ! das die akkus im nokiashop teuer sind,weiß man ja, aber kann der e-bay händler die "orginal" akkus wirklich sooo günstig verkaufen?
obgleich man ,bei seinem preis, ja eigentlich nichts fasch machen kann 
-
habe das o2 6630 und nach dem zweiten mal laden,bei gerät an, hällt der akku 60 stunden.hoffe ja,daß es noch besser wird.den stärkeren akku BL-C6 werde ich mir aber trotzdem zulegen.
ach so, handy war in "normaler" benutzung. täglich ca. 7 min. telephonie, 10 bis 20 sms'e und 4 bis 6 mms'e. und natürlich noch ca. 1,5 Std. einfach nur so rumspielen(funktionen austesten)