Beiträge von joroni

Aufgaben-Erinnerungen

Danke für deine Antwort MrGroover !

Ich bin immer noch etwas am Rätseln, wie ich die Aufgaben-Erinnerung am besten nutzen kann.
    Leider bin ich noch nicht fündig geworden, wo ich den Erinnerungston abschalten oder ändern kann oder die Uhrzeit der Erinnerung einschalten kann.
    (In der Aufgabenliste gibt es ein Fälligkeitsdatum aber eben keine Uhrzeit)
    Vielleicht kann mir ja auch noch jemand hier im Forum einen Tip geben.

Danke vorab !
    Joroni

PS: Danke MrGroover für den Tip die Termine anstelle diverser Erinnerungen einzutragen. Natürlich fehlt dann etwas der Überblick für "Things to do". Vielleicht bringt ja eine neue Software-Version abhilfe.

6630 softwarfragen

Hallo 6630-Freunde !
    Folgende 2 Fragen, über deren Beantwortung ich mich freuen würde:
    1) Aufgabenliste
    Wie kann man die Erinnerungszeit festlegen ?
    Derzeit werde ich um Punkt Mitternacht an die jeweiligen Aufgaben erinnert.
    Zur Info:Ich synce mit Outlook
    2) Wer kennt die Softwareversion des Nokia 6630 von One Österreich.
    Letzte Woche hat mir ein Nokia-Shop angeblich die neueste Softwareversion aufgestpielt.
    Am Handy zu lesen ist:
    V 2.39.15
    11-11-04
    RM-1
    Was haltet ihr davon ? Ist das wirklich die neueste Software ? Falls ja- warum das alte Datum ?
    Danke schon vorab :top:
    Bye
    Joroni

Hallo die Runde !
    Wer kann mir helfen ? ( Suche hat nichts ergeben)
    Die Erinnerung von Aufgaben erfolgt nach dem eingegebenen Datum. Nun werde ich punkt 0 Uhr per Signal an eben diese erinnert :confused:
    Kann man die Uhrzeit der gewünschten Erinnerung eingeben bzw. die Erinnerung abschalten ?
    Danke für jede (schnelle) Hilfe. :top:
    Gruß
    Joroni

Neueste Softwareversion ?

Hallo die Runde !

Mich interessiert die neueste Softwareversion des Nokia 6630 von One Österreich.
    Letzte Woche hat mir ein Nokia-Shop angeblich die neueste Softwareversion aufgestpielt.
    Am Handy zu lesen ist:
    V 2.39.15
    11-11-04
    RM-1
    Was haltet ihr davon ? Ist das wirklich die neueste Software ? Falls ja- warum das alte Datum ?
    Wer von euch auch ein Nokia 6630 von One Österreich hat und mir helfen möchte, postet bitte seine Version oder Infos hier rein.
    (einfaches Nachschauen mit: *#0000# )

Noch eine 2. Frage betreff der Sprachqualität: Bei sehr leisem Sprechen und Hören klingt der Ton eher blechern - kann dies jemand nachvollziehen ?

Vielen Dank vorab
    Joroni

PS: Qualität finde ich 1A, minimales Verschieben der hinteren Abdeckung möglich, Sync mit Outlook funktionierte schon beim ersten mal ohne Probleme.

Syncprobleme mit neuer Software 3...

Hallo Achim007 !

Im Internet habe ich nachfolgenden Text gelesen und auch schon an anderer Stelle gepostet (6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.)

Nokia 6630: Wenn du die v.2.39.15 drauf hast, lass es gut sein denn es gibt zwar eine Neue aber die kann zur zeit nicht verwendet werden da die dazu gehörige PC- soft fehlerhaft ist und dadurch das Handy "Tot" ist. Das Aufspielen der neuen bricht bei ca 80% ab und das Handy ist dann tot.

Kannst du uns hierzu sagen ? Stimmt es wirklich, daß man damit ein neues 6630 mit neuester Softwareversion (FW 3.45.110 ?) praktisch nicht syncen kann ?

Gruß und Danke vorab
    Joroni

PS: Doppelposts möchte ich natürlich vermeinden- also bitte an möglichst passender Stelle antworten bzw. ZUSAMMENFÜHRUNG DURCH MODERATOR. Danke.

Software 3..... >Syncprobleme !?

Hallo an alle Forum-Freunde !

Eben habe ich wie folgt gelesen:

Nokia 6630: Wenn du die v.2.39.15 drauf hast, lass es gut sein denn es gibt zwar eine Neue aber die kann zur zeit nicht verwendet werden da die dazu gehörige PC- soft fehlerhaft ist und dadurch das Handy "Tot" ist. Das Aufspielen der neuen bricht bei ca 80% ab und das Handy ist dann tot.

Wer kann mir schon etwas dazu sagen ? Stimmt es wirklich, daß man damit ein neues 6630 mit neuester Softwareversion (FW 3.45.110 ?) praktisch nicht syncen kann ?

Bitte um Infos jeder Art.

Thank you - o thank you - o thank you :):):)

Kalender-Tagesansicht

Hi die Runde ! :cool:
    Betreff der Tagesansicht im Kalender des 6630 eine Frage:
    Wie weit kann man die Uhrzeit-Spanne erweitern. Also muß die Uhrzeit von 8 bis 15 Uhr (also 7 Stunden) sein oder kann man, wie es angenehm wäre zB. auch die Zeitübersicht auf 12 oder mehr Stunden erweitern (Ansicht ohne "scrollen")
    Wunsch-Tagesansicht: zB.: 7 bis 24 Uhr.
    Danke für alles Tips.
    :top:
    Joroni

Sprachnotiz

Hallo allerseits !
    Um eine Sprachnotiz aufzunehmen findet man unter Medien>Sprachaufzeichnung die passende Lösung.
    Meine Fragen dazu:
    *Was ist der kürzeste Weg, um eine Sprachnotiz aufzunehmen ?
    (Dies war zB. beim S65 mit einem praktischen langen Tastendruck möglich)
    und
    * kann man die Sprachnotiz an beliebiger Stelle (Aufgaben, Kalender, etc. ) abspeichern bzw. einfügen ?
    Danke vorab für alle Auskünfte :top: .
    Gruß und Schönes Weekend :) -
    Joroni

Thanks EternitY für deine Infos ! :)

Sorry die verwirrenden Worte :rolleyes::D
    Was ich bei C) meinte war eigentlich:
    Wo kann man sinnvollerweise längere Notizen reinschreiben ?
    Bei derzeitiger Palm-Nutzung kopiere ich manchmal Texte in den Palm Notizblock (Memos) wo natürlich noch viel mehr Platz dafür vorhanden ist.
    Nun würde ich diese "Funktion" gern weiter nutzen.
    Wo wäre dies am 6630 möglich ?
    (Text-Kopie am PC in Verzeichnis einfügen und dann syncen)

Jetzt stellt sich mir in der Folge noch die Frage:
    Kann man am Handy im Internet per 6630 Texte kopieren und in Ablage einfügen ?

Gruß
    Joroni :)