Nokia 6630 Softwareversion V 3.45.110 02-12-04 RM-1 endlich sieht man verpasste SMS !

• Hallo Leute kurze Info zwischendurch für alle die ein 6630 von O2 bekommen, ich hatte ein Tim Gerät mit der alten Software, folgende Problem nervten mich gewaltig:

1. SMS in Abwesenheit im Bildschirmschoner wurden nicht angezeigt... mit der obigen Soft wird jetzt angezeit, soager wieviel Stück !

2. Ich hatte mit meiner UMTS Karte viele viele Reboots... seither nix läuft super stabil...

Sonstige Änderungen sind mir noch nicht aufgefallen...

Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hast du jetzt ein Tim Gerät und hast es flashen lassen auf die oben genannte Version oder besitzt du ein O2 VertragsHandy ? Und ist dort schon die Version drauf ?

Zum flashen soll sie ja erst ab 14.1 zur Verfügung stehen... deshalb frag ich!

Hat sich in Bezug auf die MMC was getahn, konntest du das schon probieren ? Vielleicht geht nun ja ne 3V :D das wäre goil *g*

• Normale MMCs mit 3V werden gekonnt ignoriert, liegt evtl daran, dass das Handy erst beim schließen der Klappe reagiert. Ob ne 3V RS MMC geht kann ich net testen, hab keine...

• Kannst Du schon was zur Akkulaufzeit sagen? Mehr als 12 Stunden hält meiner auch nach drei Wochen noch nicht durch (Nutzung von UMTS). Damit ist das Gerät als Business Gerät eigentlich untauglich.

• Nein es ist nun ein Original O2 Gerät geliefert am 07.01.05... die Akkulaufzeit sieht bei mir momentan so aus... geladen am 08.01.05 vom Stecker um 18 Uhr einiges an Bluetooth gemacht und ca. 30 Minuten Wap 5 Minuten telefoniert einige SMS... aber so gut wie nicht im UMTS Netz eingebucht... momentan habe ich noch 3 Balken... also ich denke die Akkulaufzeit (mein Tim war da mies) hat sich verbessert... denke 2 Tage sind bei guter Nutzung drin. Zu den Karten kann ich nix sagen, weil mir die normale 64 MB reicht und ich keine andere brauche und habe... Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Syncprobleme mit neuer Software 3...

Hallo Achim007 !

Im Internet habe ich nachfolgenden Text gelesen und auch schon an anderer Stelle gepostet (6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.)

Nokia 6630: Wenn du die v.2.39.15 drauf hast, lass es gut sein denn es gibt zwar eine Neue aber die kann zur zeit nicht verwendet werden da die dazu gehörige PC- soft fehlerhaft ist und dadurch das Handy "Tot" ist. Das Aufspielen der neuen bricht bei ca 80% ab und das Handy ist dann tot.

Kannst du uns hierzu sagen ? Stimmt es wirklich, daß man damit ein neues 6630 mit neuester Softwareversion (FW 3.45.110 ?) praktisch nicht syncen kann ?

Gruß und Danke vorab
    Joroni

PS: Doppelposts möchte ich natürlich vermeinden- also bitte an möglichst passender Stelle antworten bzw. ZUSAMMENFÜHRUNG DURCH MODERATOR. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!