Beiträge von f l a m 3

Das ist echt schwer. Ich habe meine Frau schon überzeug das ich ein neues iPad brauche, aber jetzt bin ich am zweifeln.
    Für mich wäre vorrangig die Funktion des Pencil wichtig, da mich Papier nervt und ich auf der Arbeit immer alles schriftlich festhalten und mich onenote und mein fetter Laptop nervt.
    Ist das schreiben wirklich sehr gut? Habe ein Surface Pro 3 gehabt und das fand ich so lala...

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Das ist bei meinem S7 edge auch so wenn es mal kaputt geht. Dann schickt Telekom mir binnen 24h ein Austauschgerät. Was will man mehr?

Thema nicht verstanden..

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Wie ist denn auch die Akkulaufzeit im Vergleich zu 6S Plus?

Also das normale S7 hat eine niedrigere Laufzeit, mit meinem Nutzungsverhalten.
    Das sind ca 20% die das 6s plus mehr hat. Okay, das bringt jetzt nicht viel weil ich sowieso lade :)
    Wenn ich die Kapazität des edge dazu rechne, glaube ich dass das edge länger hält.

Also der Tausch vom iPhone meiner Frau heute, wird wieder wie immer vorab durchgeführt. So lobe ich mir das.

Also ich bin wieder bei Apple. Ich kann die Verbindungungsabbrüche nicht tolerieren. Zudem habe ich trotz neuem Gerät eine Woche auf Ersatz warten müssen. Das ist für mich nicht Premium. Jetzt zahle ich wieder mehr, habe vielleicht nicht das besten Gesamtpaket, aber für MICH der beste Kompromiss.

Wird für die 9.3 wieder eine neue ITunes Versionen benötigt?
    Bei uns auf der Arbeit dauert es immer ewig bis die mit den iTunes Versionen nachgezogen und deshalb frage ich lieber erstmal bevor ich das Update mache.
    Kann man das auch irgendwie nachlesen?