Beiträge von f l a m 3

Also wenn die Kamera des kleinen iPhone jetzt endlich mal auf der Qualität des plus wäre, würde ich mal gerne ein 4,7" versuchen.
    Das Plus habe ich jetzt wirklich lange und die Größe ist immer ein Hemmnis, mich so richtig wohl damit zu fühlen.

Hey, ich hatte immer gute Erfahrung mit den Vivo-Smart-Bändern (hatte das erste und das HR).
    Leider ist mit dem HR der Formfaktor etwas explodiert, was das ganze unattraktiver macht.

Aktuell linse ich noch auf den Fitbit Alta, aber dort werden wohl die Notifications nicht korrekt angezeigt, was ich absolut nicht verstehen kann, aber wohl so gewollt ist.

Für mich sind die Smartbänder erst dann smart, wenn Sie auch die Nachrichten richtig anzeigen und ich mein Handy in der Tasche lassen kann.

Solange das keins richtig gut kann bzw. aktuell ist, bleibe ich bei meiner Apple Watch (die ist sowieso mega gut :) )

Spannender Thread, freue mich schon, wenn es weitere Inputs gibt.

Kann ich absolut nicht bestätigen. Das 6s Plus hält bei mir ewig.
    Die 3D Touch Funktion nutze ich fast nie...

Dieses Mal kaufe ich mir das iP (7) direkt mal mit Vertragsverlängerung.
    Wenn es denn so kommen sollte, dann definitiv in schwarz.

ich würde die Apple Watch nicht zum Aufzeichnen nehmen, ich denke der Akku würde auch zu schnell schlapp machen. In Summe bin ich aber mit der Uhr super zufrieden. Ich hatte die Moto1 und die asus zenwatch 2 auch unter android in Nutzung und mit keiner der Uhren war ich nur annähernd so zufrieden. Der Akku hält bei mir auch zwei Tage, keine Beanstandungen. Mittlerweile habe ich sogar zwei, eine schwarze und eine in Gold, da je nach Anlass gewählt werden kann :)
    Mit watchOS 3 werden auch bald die Apps performanter.

Hallo zusammen,
    Mein Arm ist ziemlich breit aber flach. Eine schlechte Kombination für das Microsoft Band 2. wer eine runde Form des Unterarms hat, wird wohl glücklich.
    Ich habe es über Amazon UK bezogen und ca 192€ gezahlt.
    Deshalb hätte ich gerne 185€ inkl DHL.
    Hatte das Band nur aufgeladen und gemerkt, dass es nicht passt.

Danke für die netten antworten. Ich konnte am mittwoch Abend einfach nicht anders. Ich habe es mir einfach gekauft.
    Ich bin extrem begeistert. Haben die von euch empfohlenen Apps installiert und muss sagen, dass wird mir meine Arbeit versüßen.
    Zudem ist das Display im direkt Vergleich erstaunlicher Weise angenehmer. Das ist verrückt!
    Klar, die Delle auf dem Konto ist nicht so toll, aber dafür macht die Arbeit wieder ein bisschen mehr Spaß :)