Beiträge von f l a m 3

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Bei mir sieht es genauso aus...

Dumme Frage: Es scheint ja wirklich so zu sein, dass noch niemand hier ein iPhone 7 PLUS in diamantschwarz erhalten hat oder sehe ich das falsch?

Das würde mich sehr wundern. Selbst der Apple Store in Sindelfingen hat keins zum ausstellen erhalten.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber ist es nicht so, dass die i7+ in Diamantschwarz eh nicht zum 16.09 verfügbar waren?

Ich habe die selbe Vermutung angestellt. Entweder hatten die einen verschwindend geringen Bestand, oder einfach nicht verfügbar.
    Ein neues Material will auch erstmal in der Fläche erprobt werden, da weitere Farben ebenfalls sehr gefragt sind, will Apple vermutlich keine Rückruf/Beschwerde oder gar ein "Jet-Gate" riskieren und pumpt in homöopatischen Portionen die Geräte in den Markt.

Der einige Seiten weiter vorne gepostete Hinweis, dass das Diamantschwarz besser in eine Hülle gepackt wird, hat mich bewogen ein normales Black zu bestellen und auch dieses Mal "nur" ein 7er mit dem fettesten Speicher :)

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Soll ja auch kratzemfindlicher sein, das Diamantschwarz:

"Das glänzende Finish des iPhone 7 in Diamantschwarz ist das Resultat eines Prozesses, bei dem in neun Stufen eloxiert und poliert wird. Die Oberfläche ist genauso hart, wie bei anderen eloxierten Apple Produkten. Dennoch können mit der Zeit winzige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, eines der vielen verfügbaren Cases zu verwenden, mit denen das iPhone geschützt werden kann"

quelle:
    http://www.apple.com/de/shop/b…y-256gb-diamantschwarz#01

Okay, damit wäre die Farbe für mich gestorben. Also ich kaufe mir doch kein 1100€ Handy und packe es dann weg... Das ist lediglich meine bescheidene Meinung. Ich muss aber zugeben, dass ich aufgrund meiner gescheiterten Bestellung etwas genervt bin :D

Vielleicht gibt es ja ein Galaxy Edge angebot?! ;)

Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Hab das schwarze (matt) mit 128 GB um 09:20 Uhr mit Abholung im Store (16.09.) bestellt. In den letzten Jahren konnte man die iPhones noch zur Abholung im Store reservieren, man war also nicht "gezwungen" das iPhone wirklich zu kaufen. Dieses Jahr scheint das nicht mehr zu gehen oder habe ich das übersehen?

Leider. Ich bin mit dem 7+ 256gb diamantschwarz leider gezwungen auf November zu warten... das war innerhalb von sek weg...

blade2k: Meine Sony MDR-AS800BTB haben den Bedienknopf am Ohrteil. Es nervt manchmal, da man nur eine Taste hat und damit quasi alles bedienen muss. Drei mal für zurück zb klappt eher selten.

Ich bin aber ziemlich über die Maßnahme den 3,5mm Anschluss einzusparen enttäuscht. Ich habe häufiger mein Gerät am Rechner zur Sync liegen bzw zum Laden und höre dann bisschen Musik, das fällt damit echt flach, schade!

Also wenn die Funktion der Wasserdichtigkeit dazu kommt, wäre das für mich ein absolutes Killerfeature.
    Aktuell verwende ich immer irgendwelche albernen wasserdichten Hüllen, das überzeugt mich aber nicht.
    meine 64gb sind jetzt leider zu, das ist schon allein ein Grund mir endlich wieder ein neues Gerät zu kaufen :)

Mir sind die vielen Neuerungen gar nicht so wichtig, viel mehr möchte ich mal wieder ein neues Handy... ich denke das geht vielen so die einen solch ausgeprägten Spieldrang haben wie ich.