Hmm... ich habe aktuell noch die Sport 2 in gold, aber bei der Edelstahlvariante kribbeln mir die Finger.
Die 400€ die ich noch drauf legen muss, sind mir aufgrund der Empfindlichkeit aktuell wirklich zu happig.
Hoffentlich kommt Anfang nächsten Jahres ein kleiner Rabatt ![]()
Beiträge von f l a m 3
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wie ist bei Euch der Akkuverbrauch beim iPhone 7 Plus.Ich hatte das iPhone 5:39 Std. in Benutzung und einen Verbrauch von 39%, Restakkustand 61%
Ich habe die Werte von meinem iPhone 6 Plus nicht mehr im Kopf, sind die Werte gut.
4G, Bluetooth, GPS und WLAN waren eingeschaltet.Viel wichtiger ist doch, findest du das subjektiv gut?
Finde ein Vergleich nicht zwingend sinnvoll, da sich mit einem neuen Handy und neuen Möglichkeiten auch die Nutzung verändert.
Mein 7er ist auf jeden Fall völlig zufriedenstellend.
-
Ich habe die Standardeinstellungen drin.
Vielleicht weicht unser Nutzungsverhalten zu stark ab.
Bei mir ca
1h Sport
2-3mal Wetter
3x Timer (Tee
)
5-8 Todos über Siri einsprechen
häufig Uhrzeit anzeigen
Häufig Aktivitäten aufrufen
Extrem häufig Emails/Nachrichten (~150-200/d) lesen, sehr selten beantworten über die AW. -
Also die erhöhte Akkulaufzeit macht wirklich Spaß.
Heute morgen um 4:45 vom lader genommen, jetzt um 19:14 (14:30h) 71% Restakku.
Ich habe heute auch eine 1hige Sporteinheit hinter mir. -
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Hilfe! Ich schwanke noch immer zwischen dem iPhone 7 und dem 7 Plus.
Für mich war der Akku der ausschlaggebende Grund.Was meint ihr, lohnt es sich noch, nur wegen dem Akku die Plus Variante zu nehmen?
EDIT: ja, ich zähle als Power-User
Ich bin, wie zwunki, vom 6s plus auf das 7er umgestiegen und bin sehr glücklich mit der Entscheidung. Endlich mal wider ein handliches Celly.
Mein 6s plus war abends immer bei ca 50% mein 7er bei 30, also beide müssen geladen werden. -
Tatsächlich, in Sindelfingen sind die 7er auch verfügbar.
Tja, da hat Apple doch zum ersten Mal genug Telefone auf Lager?
Oder ist der Marktanteil/Nachfrage vom Plus zu hoch
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Joe2
* Anrufmeldungen klappen so lala, meist liegt das Telefon wohl doch zu weit weg. Leider wohne ich in einem Haus und nicht im 1-Zimmer Apartment *1
* Whatsapp-Meldungen werden signalisiert, aber können nicht gelesen werden *2
* Unter der Dusche geht sinniger Weise immer wieder die Wetter-App auf *3
* da ich leider 2 iPhones parallel nutze(n muss), vermisse ich das gleichzeitige Koppeln der Uhr mit 2 iPhones (was ja jedes 20 EUR Bluetooth Headset beherrscht) *4
* Und ja, die Uhrzeit, die immer erst einen Dreh aus dem Handgelenk benötigt *51) Die Anrufmeldungen sollten eigentlich, wenn Du im selber WLAN bist, immer durchgewunken werden, hatte da im Haus bis jetzt keine Probleme, außer an den Stellen wo ich eben nicht mehr im WLAN eingebucht bin (vgl. iPhone).
Achtung, die AW kann kein 5GHz.2) Whatsapp können hervorragend gelesen werden :confused:
3) Unter der Dusche einfach mal das Tropfensymbol aktivieren, dann ist sie gegen Eingabe über den Touchscreen geschützt, funktioniert hervorragend.
4) Leider ist die Einbindung von zwei iPhones nicht erwünscht, was ich ziemlich doof finde. Zwei Uhren hingegen gehen, woran das wohl liegt
:o5) Die Funktion, dass die Uhr permanent an ist, sollte echt mal langsam nachgereicht werden, sowas nervt! Ich kann selber entscheiden ob ich 20min am Tag zur Mittagspause auf die Uhr verzichten kann und sie in der Zeit lade.
-
Hallo zusammen,
Ich habe eine Gear Fit zwei die ich günstig erhalten habe.
Jetzt ist doch das neue iPhone interessanter.
Deshalb dürft ihr die Gear zum Selbstkostenpreis haben.
Ich will 137€ + Versand nach Wahl.
Vorkasse oder zahlung per Paypal Friends.Größe L
Rechnung von Samsung direkt ist natürlich ebenfalls mit dabei!
Die Uhr ist absolut ungetragen (deshalb nagelneu) und noch versiegelt. -
Ich habe mir direkt zum Verkauf des iP7 gleich noch die neue Uhr geholt und muss sage, dass mich die neue Version wirklich überzeugt. Der Akku hält locker zwei Tage.
Die Performance ist super gut.
Jetzt ist sie wasserdicht und hat GPS, aus meiner Sicht alles richtig gemacht. -
Also bei o2 steht weiterhin für das iPhone 7 Plus: "Lieferbar ab Oktober".
Wenn meine Bestellung für das Plus in Diamant schwarz zügig durchgeht, werde ich es mal testen.Bis jetzt bin ich jedoch vom 7 begeistert (keine Einbußen zu meinem 6s Plus).