-
Willkommen bei den Sch'tis (Sneak)
4/5
Ein Film mit dem man rechnen musste. Habe noch nie einen Trailer gesehen und konnte daher von vorn herein nicht ausmachen worum es sich handelt!
Man könnte meinen dass ein französischer Film, der primär auf wortwitz basiert nicht funktionert...tut er aber und das fantastisch.
Für jeden der es leid ist, immer den selben Einheitscomedybrei zu sehen, sollte sich Willkommen bei den Sch'tis anschauen.
Man ist stellenweise von den guten Witzen überrascht... ja überrascht. Manche muss man auf sich wirken lassen.
Für mich eine wahnsinnig gute Überraschung - Danke Mr Sneak!
-
Was soll das Gerät können, was darf das Gerät kösten?
Usw.
-
Am 28.10 auch eine Eröffnung in Esslingen. Prospekt ist online!
-
Ich kann hier Knocker vollstens Unterstützen.
Meine Handy bekommen immer ein Säckchen vor Raedan!
Top Verarbeitung - schnelle Lieferung und wirklich klasse Individuell!
Werde darauf immernoch ständig angesprochen (Warum hat er keine Freundschaftswerbung
)
Vielleich etwas teurer, dafür bist du dann aber in jedem Fall glücklich. Und sollte dann doch mal was nicht passen, gibt es immer eine Lösung!
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
Grobpixelig? Du machst jetzt Witze oder? was hat man Dir da als I8150 in die Hand gedrückt?den Dummy 
Mit dem Klopper hast Du recht dafür ises aber dünner als die Nokioten
2,8" mit 320x240? Sorry, mir haben die 2,6 vom P1i schon nicht gefallen, aber 2,8 ist echt hart!
Da bleib ich lieber bei meinem Diamond, da ist alles schön scharf 
-
Diamond! Mein augenblicklicher Favorit! Das Gerät macht einfach wahnsinnig viel Spaß. Es ist m.E. sehr gut verarbeitet und recht flott für ein WM.
-
Nunja, was ist bei Dir günstig?
Meines Wissens bekommst du ein gebrauchtes I600 schon recht billig. Hat alles was du möchtest!
-
Also ich hatte diese kleine Meisterstück in der Hand.
Was mir sofort aufgefallen ist. Der Display ist extrem grobpixelich.
Auch sonst, ist das ein ordentlicher Klopper. Zugegeben, der Inhalt ist gigantisch, aber da ist es mir dann doch zu groß! (und zu teuer
)
-
Aber auf der ersten Seite sieht es wüst aus 
Wenn ein Händler ein anständiges Angebot machen kann, her damit. Genau nach sowas suche ich im Moment!
-
Warum sollten sie den Preis nicht ändern können?
Steht doch ganz klar da: "gültig bis 30.09."
Was ist daran nicht zu verstehen?