Ich habe versucht ne SMS zu schreiben bzw drauf zu antworten und dann das Gerät quer genommen - ändert sich nichts.
Hast du ein Plugin?
Beiträge von f l a m 3
-
-
Also ich habe es eben versucht. Bei mir hat es nicht geklappt, tut der ganzen Sache aber keinen Abbruch.
Wenn du wirklich viel schreibst ist der Pro vielleicht die bessere Variante, sonst kann ich das Diamond uneingeschränkt empfehlen. -
keiner?
-
Ganz klar: Wenns schick sein soll:
T650i o T700i! -
So, da mein weißer Schatz leider gestern, bei einem stürmischen Ausstieg aus dem Auto, einen unfreiwilligen Flug bekommen hat, verkaufe ich Ihn zum absoluten Kampfpreis.
Gebrauchsspuren rings rum. Das Gerät funktioniert immernoch super tadellos und excellent!
Lustigerweise ist auf dem Display kein Kratzer
Es wird nicht verhandelt!
FP 50€ +Versand nach Wahl!
Wer 10€ drauf legt bekommt eine 4gb Speicherkarte zu!Das Gerät ist vom 26. September und hat ne Rechnung von MM.
Bilder:

-
Wenn es anständige 0170/0171 Nummern geben würde, wäre ich schon glücklich. Aber das MNP immernoch nicht angeboten wird, finde ich schade. Evt. ja Maxxim, wobei mir dort die MB/cent nicht gefallen!
-
Das ist kein guter Thread für meinen Geldbeutel!
Die Orange sieht wirklich gut aus. Mal schauen ob ich das Band tauschen lasse

-
Will nen kollegen erschrecken, aber die im Thread verlinkten Seiten gehen nicht mehr.
Wo bekomm ich so eine Schockemail oder webseite her. Den solls mal richtig vom Stuhl fetzen -
Verkauf für 30€ + Versand (keine Verhandlungsbasis)
-
Verkauf 80€ inkl versichertem versand durch die Post (6,90€)