Beiträge von f l a m 3

Also ich habe einen HTC Touch und ich bin damit richtig glücklich. Hin und wieder spinnts (Wlan verschwindet) aber deshalb kaufe ich mir ja auch ein WM und kein Iphone :D
    Das mit dem Lautsprecher kann ich nicht bestätigen, hört sich bei mir eigentlich noch recht ordentlich an.
    Vielleicht wurde da was mit der Firmware behoben (Max. Lautstärke, oder ab bestimmter Lautstärke Pegel richtig gesetzt)
    Probiers mal aus!

Hatte mein G900 ca 1Woche und habe es dann wieder zurückgeschickt.
    Die Verarbeitung des Gerätes hat mich dermaßen enttäuscht, dass ich mich davon trennen musste.
    Da fühlte ich mich bei meinem P1i wohler!
    Zudem hat die Kamera wirklich unterirdisch schlechte Bilder geliefert, da kann das P1i locker mithalten.

Habe ein Problem:

Heute morgen habe ich das S/// PC-Suite deinstalliert. Leider scheint irgendwas nicht funktioniert zu haben.

Es kommt bei mir immer eine Fehlermeldung mit Text:

"die Erweiterung c:\Programme\SonyEricsson\Mobile4\SyncManager\SyncstationE... konnte nicht installiert oder geladen werden. Das Problem kann u.U. ..blabla behoben werden"...hat aber nicht funktioniert.

Der Fehler kommt jedes Mal wenn ich Outlook öffne. Leider konnte ich den Pfad nicht erstellen und testen, da die erneute Installation von S///PCSuite fehlschlägt:
    "Some installationsfiles are currupt. Please download a fresh copy and try again"

->
    Extracting SetupResources.dll
    Extracting PCSuite.exe
    CRC failed in PCSuite.exe
    Unexpected end of archive

Ich habe es schon 10mal againgetryet!

Was kann ich machen?

google bringt mir kein Ergebnis!

Wer nach Metzingen will, sollte das definitiv unter der Woche machen.
    Ich gehe dort regelmäßig hin (1-2Mal im Monat)
    Hosen von Levis sind m.E. sehr günstig.
    Auch Jeans von Boss kann man hin und wieder gut und billig bekommen (35€)
    Hemden sind dort sowieso billig (Strellson 25-40€) (Wobei es in der "Nähe" auch einen Olymp gibt und der auch preiswert ist)

Man sollte jedoch nicht planen :) Da kann es sein, dass man einmal hinfährt und nichts mitnimmt und dann wieder aus kostengründen einige Teile zurücklässt!

Ausserdem kommen ständig neue Läden hinzu, wodurch die Käufermassen auch ein wenig aufgefangen werden :D

Tausche einen Palm Treo 500v mit Rechnung vom 26.September (Mediamarkt Aktion)

Das Gerät sieht, bis auf ein paar haarfeine Kratzer (sehr dünnes Haar ;) ) auf dem Display, aus wie neu.

Alles dabei +++ 4gb Speicher (Sandisk)

Das Gerät würde ich gerne tauschen gegen ein 6300 oder ein E51 oder ein E50 oder sonst ähnliche Geräte!
    Sollten ein Todayscreen haben, also Serie 60 oder so ein quatsch :)

Bilder: