Beiträge von f l a m 3

Da ich im Moment in den Genuss komme Ausbilder zu sein, habe ich von einem Mitarbeiter der IHK genau zu dieser Thematik eine Aussage bekommen!

Und zwar:

Die Arbeitszeit die du braucht, um deine IHK Prüfung, sofort ohne Nachweis einer Ausbildung, ab zu legen, ist 1,5mal so lange wie die Ausbildung dauern würde.

Mein Beispiel wäre der Technische Produktdesigner

Dauer Ausbildung =3Jahre
    Dauer Arbeitszeit = 4,5Jahre

Problem: du musst nachweisen, dass du den Großteil der im Ausbildungsrahmenplan verankerten Punkte abgehakt hast!

Traust Du dir die schulische Prüfung zu? Evt. kann Mathe Deutsch und Englisch und sonstige Fächer die du schon bei deiner ersten Lehre gemacht hast, erlassen werden.
    Ich habe unheimlich gute Erfahrung mit den Mitarbeitern der IHK gemacht. Lass dich einfach zum entsprechenden Zuständigen für diesen Ausbildungsberuf leiten und sprech mit Ihn darüber!

Zitat

Original geschrieben von yox
    Yep, an einer Stelle dachte ich das ist ihre Mutter.... :D

9/10

Leider wurde Two-Face nur am Rande erzählt, erinnert mich irgendwie an Venom... :mad:

Genau das dachte ich mir gestern Abend auch!
    Schade.

Was ich an dem Film schade fand und was ihn etwas in die Länge zog, war einfach die Geschichte um Two Face.
    Leider wurde die enge Bindung zwischen Ihm und Rachel nicht intensiv genug dargestellt (Gott sei dank, sonst hätte der Film die 3h gesprengt) und wirkte deshalb etwas aufgesetzt.

Dennoch habe ich mich wirklich jedes Mal gefreut als Joker auf der Leinwand zu sehen war! Für mich habt das Ganze ein enormes Gänsehaut Potenzial. Wenn man darüber nachdenkt was für ein wirklich erstklassige Darstellung von Joker er verkörpert, WAHNSINN (Verzeiht mir das Caps!).
    Ich -musste- Brokebackmountain anschauen und fand seine Leistung dort auch schon sehr "stark" aber hier hat er sich nochmal selbst übertroffen.
    Ich ziehe den Hut!

5/5

Aber bitte nicht so dilettant mischen sondern ins Glas etwas Redbull schütten und dann ein kleines Fläschen Jägermeister ins Glas stellen. Ist viel lustiger und beim zuschauen machts auch mehr Spaß :)

Ich glaube auf jeder Seite wird gefragt wann denn endlich das E66 kommt.

Das hier ist der Thread des E71. Also so langsam nervt es sogar mich.
    Zwar bin ich mir relativ sicher, dass unser Rappa keine Schmerzen hat wenn sein Thread immer weit oben ist. Aber ne Antwort dürft ihr darauf nicht erwarten.
    Ausserdem wissen wir nicht, ob er nochmal ein Vorbestellungsprozeder wie dieses hier veranstalten wird, da hier ja einige User ganz schön auf den Putz gehaun haben.