Beiträge von f l a m 3

Zitat

Original geschrieben von holli
    meine frau killt mich,wenn ich mir mit fast 40 jahren nen neues spielzeug ins wohnzimmer stelle...

Hallo?
    Zum zocken ist man nie zu alt! Punkt-Ausrufezeichen-Basta! :)

Ich habe genügend Zeit zu testen, da alle drei Konsolen bei mir "rumstehen".
    Wenn du wirklich Ballerspiele willst, würde ich auf die Xbox zurückgreifen.
    Gibt einfach die höhere Auswahl!

Wenn du gebrauchte Geräte kaufen willst, dann geh doch mal auf areabasar.de da werden gebrauchte Boxen gut und vor allem fair angeboten!

Aber für den Preis für um die 200€ kann man bei Aktionen schon ne neue Premium bekommen, und da ich glaube das du kein Hardcorespieler bist, reicht dir auch fast schon die Arcade! (meine Empfehlung, hat auch HDMI, ob die weniger RODs hat, kann ich Dir nicht sagen-meine läuft schon seit 2.5Jahren ohne Probleme)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja, ob das was wird. Ich hab da bei Game<->Film Umsetzungen immer so meine Bedenken. Und WoW glaub ich läßt sich verdammt schwer verfilmen (is einfach so ne Masse an Infos drin).

Hitman fand ich ganz unterhaltsam ;)

WoW als Film... warten wir es ab!

Kleiner Bericht zu Metal Gear Solid.

Nachdem ich jetzt ca 25Stunden gespielt habe und jede Zwischensequenz celebriere, muss ich sagen, dass ist das Spiel auf welches alle Anhänger gewartet haben.
    Das Spiel nimmt einen wirklich mit auf ein Erlebnis. Die Kunst den Spieler tatsächlich in das Geschehen ein zu binden ist im neusten KUNSTWERK von Hideo Kojima, enorm gelungen.
    Es werden ständig die Geschehnisse "von vor 9Jahren" aufgegriffen und es herrscht stellenweise erdrückende Stimmung- Wahnsinn!!!
    Wer den ersten Teil (so wie ich, sogar mehrmals) gespielt hat, wird an manchen Momenten mit offenem Mund da stehen und wird zugleich hoffen dass es schnell weiter geht und trotzdem nicht schnell endet.

Werde jetzt den letzen Akt in Angriff nehmen und mich dann von der wahrscheinlich besten Spielereihe (auch wenn ich teil 2nicht gemocht und die NES teile nicht gespielt habe) in gebührender Art verabschieden und alle Teile ein weiteres Mal durchspielen.

Kauft euch das Spiel es ist wirklich der Oberkracher...will nach hause Feierabend machen und spielen!