Suche auch schon danach. Finde das Trennen von PDA und Telefon für meine Verwendungen am besten!
Nen preisgünstigen Handheld (bis 150€) würde ich mir auch gerne zulegen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche auch schon danach. Finde das Trennen von PDA und Telefon für meine Verwendungen am besten!
Nen preisgünstigen Handheld (bis 150€) würde ich mir auch gerne zulegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Aus dem "Bügeln" - Thread:
Iiiih! Wozu? :eek:Na, ob das soviel Geld spart...
Vogel!
Die Jeans sind aus dem Kontext gezogen, sowas zählt nicht.
Der Haufen ist lustig!
Ich gebe mittlerweile auch ein Haufen in die Reinigung. Für 1,20€ für ein Hemd mach ich mir echt nicht die Mühe es zu waschen, zum trocknen aufhängen und es Faltenfrei zu bügeln
Obwohl ich gut bügle, wesentlich besser als meine Freundin bei der bügeln sowieso unnötig ist, da sie alles hauteng trägt.
Jeans mache ich immer selber, einfach weil sie korrekt gebügelt sein müssen ![]()
Keine Ahung was ihr falsch macht.
Ich konnte meinen Roadster mit 82PS immer mit unter 6Liter fahren. (Stadt/Land/Fluss(AB)
(33/33/33)
Eher sogar an den 5Litern!
Mit dem kleinen Rutscher muss man nicht digital fahren! Macht meine Freudin auch, aber ist wirklich nicht nötig und bringt den Verbrauch nur in unfaire Regionen ![]()
Ich fahre den Smart mti 5-6Liter in der Stadt!
Tja, die Blattfedern sind nur was für wirkliche Liebhaber ![]()
Les doch mal die Beschreibung:
"Lieferzeit 3-4Tage"
Manche Menschen haben keine Geduld ![]()
Ja das bleibt so. Wenn der Vermieter durch die Nebenkosten die Kabelgebühren zahlt dann brauchst du nicht extra an Kabelbw zahlen.
Ich habe bei meiner letzten Wohnung aus Versehen sogar gemeint meine Vermieterin zahlt die Gebühren (hat sie aber nicht) und bei kabelbw angegeben das sie von dieser gezahlt werden. Hatte nie probleme damit ![]()
Sony Ericsson MBW-100 Bluetooth silber für 99€
Ist das auch mit anderen S/// Geräten nutzbar? T650i ![]()
Wem sagst du das?
Mein ehemaliges Fahrzeug ![]()
erst vor 2Wochen verkauft ![]()
5,5Liter auf 100km waren normal, also absolut gutes Spaß/Verbrauch-Verhältnis
Wenn du sparsam fahren willst MUSST du von Hand schalten. Die Lernautomatik ist wirklich nicht so prikelnd. Ausserdem macht das Schalten mehr Spaß ![]()
Muss den 451 auch mal fahren, aber dann mit ordentlich Leistung ![]()