-
Re: Re: Smart als Stadtauto - Qualität?
Zitat
Original geschrieben von polli
Darüber mache ich mir auch schon seit ner Weile Gedanken. Denkst du ausschließlich an die geschlossene Version oder auch ans Cabrio? Mich reizt das Cabrio sehr, bin mir aber unsicher ob das nicht mehr Probleme macht...
Wird es in deinem Fall ein Zweitfahrzeug oder denkst du ausschließlich mit dem Smart zurecht zu kommen?
Meine Freundin fährt seit 55tkm ein Smart Cabrio fortwo und ausser der Klima nie was gehabt und sehr glücklich 
Was mir an dem Cabrio gut gefällt, ist das es wirklich sehr weit offen ist, vor allem nach vorne! Also wirklich klasse! Probefahren 
-
Also ich kann die Aussage von HT nicht unterschreiben!
Ich habe selber jetzt meinen dritten Smart.
Der erste war ein fortwo (damals noch der normale Elefantenrollschuh) mit dem CDI motor und 42PS.
Das Fahrzeug hatte bei Abgabe 112.000km drauf und war nicht ein einziges Mal in der Werkstatt (ausser für Inspektion und Lampentausch
und dem Kofferraumdeckel der mit Tape fixiert wurde).
Habe dann einen Roadster gefahren, tut hier nichts zur Sache aber unterstreicht die Qualität von Smart! 80tkm... ausser Klimaleitung und Undichtheit, aber das wusste ich davor, nichts!
Jetzt fahre ich einen forfour, da mich die Qualität der Fahrzeuge überzeugt hat.
Ich kann dir Smart nur empfehlen 
Und das ein Auto nur auf 100tkm ausgelegt wird, habe ich in meinem Leben noch nie gehört! Die Werkstattmeister sind auch nicht immer die die mit der Entwicklung direkt zusammenarbeiten
eher in den seltensten Fällen.
-
Link geht nicht 
Schmelze!!!
Edit: 1,5k
-
Das Verhalten des Verkäufers ist alles andere als professionell.
Schick mir mal ne PN welcher Händler das ist, damit ich bei dem nicht mal aus Versehen was bestelle!
Musst jetzt wohl warten. Oder gleich nen Anwalt einschalten! Du hast eine email in der steht das er das Gerät tauscht! Basta!
-
Um die Diskussion im Schnäppchenthread nicht weiter zu führen:
Die Kabel sind normal lang. Also wie jeder 08/15 Ohrhörer.
Die Klangqualität finde ich enorm gut, auch wenn es beim laufen oder bei starken Bewegungen Geräusche gibt. Dennoch der Klang ist der Hammer
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Ich betrachte S60 3rd Edition bisher noch als Schulhofhandy-Betriebssystem, da einfach die PIM-Funktionen katastrophal sind... Deshalb der Wiederspruch "kein Multimediahandy", aber "ohne Kamera fürs Business" 
P.S. aber ich nutze selbst auch die E-Serie 
Also wenn ich so mein I780 anschaue, bereue ich mein Ausflug auf WM doch schon sehr! Mag sein das dass kein gutes Beispiel ist, aber nunmal das einzige das mir vorliegt!
Da freue ich mich doch auf ein gut funktionierendes S60 Gerät 
Habe nur ungern mein E51 hergegeben (warum eigentlich :confused: )
Kalender & Kontakte, sowie Notizen und Aufgaben bringen reichen mir mit S60 vollkommen aus!
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
ist das nicht ein Wiederspruch in sich
(ok, wenn man kein WM oder BB will, hat man eh keine andere Wahl!)
Versteh ich nicht ganz 
Gibt ja nicht besonders viele Geräte ohne Kamera!
BB geht gar nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von bd-eike
ich will nen termin wann ich es kaufen kann und mein E61i in die schublade legen kann 
Mit Jammern, wirst aber auch nicht weit kommen 
Freue mich auch schon auf das Gerät. Ich bin auch wirklich gespannt wie spät die "Ohne Kamera"-Version auf den Markt kommt. Dann könnten endlich auch mal wieder Leute die kein Multimediahandy mitführen dürfen, sich freuen. Das Design ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts (Mal schauen ob der WAF stimmt
).
Was abzuwarten bleibt, ist ob die Verarbeitung, nokiatypisch, wieder zu wünschen übrig lässt. Habe mich von meinen letzten zwei nokias nur deshalb getrennt
das OS ist genau was ich will 
-
Wo würde ich mich den ganzen Tag auf der Arbeit im Netz aufhalten, wenn es TT nicht gäbe... bitte weitermachen! Ihr seid die Besten 
Alles Gute!
-