Mediamarkt Ludwigsburg (Breuni)
Nokia 6300 all Black für 139€ kein Burner, aber immerhin gut verfügbar und wirklich schick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mediamarkt Ludwigsburg (Breuni)
Nokia 6300 all Black für 139€ kein Burner, aber immerhin gut verfügbar und wirklich schick
Einfach anbieten! ![]()
Keine utopischen Preise bitte!
Nein, das Signal wird bei üblichen Anlagen nur geteilt. Also du bekommst eine Ausgabe links und rechts. Zwischen vorn und hinten wird aber in diesem Fall nicht unterschieden.
Bin auch auf der Suche nach einem bestimmten Hemd.
Habe ich selber im Moment an und finde es extrem angenehm, da es blickdicht ist!
Marke Hilfiger
Auf dem Etiket steht: Two Ply (das scheint der Stoff zu sein) und Slim Fit. Leider finde ich mit diesen Eingaben nicht das gewünschte Hemd.
Finde diese blickdichten Hemden einfach wesentlich angenehmer, aber dazu gibt es ja schon Threads ![]()
Evt. Kann mir ja jemand helfen
Generell hat die Hotline, aus meiner Erfahrung, keinen Plan!
So einfach ist das. Dennoch finde ich das I780 ein sehr gelungenes Gerät und ich muss sagen, bis jetzt macht es richtig Spaß.
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung mit "Überprüfen sie Id und Kennwort..."
Bekomme es nicht gebacken. Habe gesucht aber nichts gefunden...
NokiaN95-1
Topp
Darf ich mal fragen welcher der netten Verkäufer Du bist?
Verkaufe ein Samsung I780 Ca einen Monat alt.
Garantiebeleg wird beigefügt.
Absoluter neuzustand. Brandofolie ist drauf, sieht aus wie frisch aus dem Laden.
FP 306€ ink Versand
Tausch evt. möglich aber keinen alten Schrott anbieten!
![]()
Verkauf für 199€ + Versand (VHB)
Gerät ist augenblicklich in gebrauch aber sieht immernoch aus wie neu. Folie habe ich drauf gelassen ![]()