darf ich jetzt mal frech sein?
a780 für nen unverschämten 50er?
Beiträge von f l a m 3
-
-
-
Ich hatte das Gerät für ca 5Tage bis ich es wieder hergegeben habe.
Die Tasten haben bei mir dermaßen geknarzt, dass ich es kaum ausgehalten habe.
Persönlich gefiehl mir das Startmenü recht gut (Gehört aber gewöhnungszeit zu)
Die Geschwindigkeit war in Ordnung, aber leider das fehlende WLAN bei einem WM Gerät in Verbindung mit den grausamen Tasten hat mich dazu bewegt es wieder zu verkaufen. Bereut habe ich das nie. -
Hatte das T650i auch.
Bin von dem Gerät total begeistert! Sieht super aus und die Bedienung ist wirklich simpel. Cam sowie der Mp3 Player sind in Ordnung.
Das W890i ist dir wohl zu "unstabil" nehme ich an. Ich fand es es klasse! -
Verdammt, jetzt hast mich heiß auf das Asus Gerät gemacht. Hatte schon die ganze Zeit ein WM Gerät in den Augen. Mit meinem I600 war ich immer sehr zufrieden, leider war mir dann doch wieder nach mehr Entertainment. Da jetzt aber der harte Arbeitsalltag auf mich zukommt brauche ich wieder ein WM-Gerät, da mein M600i nicht mit der Datenverwaltung mitkommt.
Ein Update auf 6.1 habe ich schonmal selber auf dem I600 gemacht, war kein Problem und lief alles super. Also 6.1 für die Word/Excel/ect. Anwendungen. -
Versteh die Aufregung nicht. Das Handy ist m.E. wirklich nichts besonderes. Deshalb wird mit Sicherheit noch genügend da sein, nicht weil sie dieses Mal gelernt haben.
So prickelnd finde ich das Angebot auch nicht! -
Na was meint ihr. Ich finde immernoch nichts...
Edit: Habe jetzt eines gefunden: hw6910
Der ist jedoch sehr sehr teuer. Leider bin ich mir auch nicht 100%ig sicher das er keine Cam hat -
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Suche die Kuh aus dem C&A Spot die so rumwackelt.
Google habe ich schon versucht, aber ich finde da nichts

-
Suche die Kuh aus dem C&A Spot die so rumwackelt.
Google habe ich schon versucht, aber ich finde da nichts
-
Also meines wird auf ein paar % genau angezeigt! Würde ich mal mit dem Anbieter reden!