Gefällt mir auch ganz gut! Kann ich gut nutzen
(Benötige Speednachweise für Onlinegames)
![]()
Beiträge von f l a m 3
-
-
Also für mich war primär, die Story der Religion interessant. Teil 2 wurde schon mehr als genug durchgekaut. Jedoch schadet es nicht ihn gesehen zu haben.
-
Da mir ein Freund einen Hinweis zu dem Film, den man sich bei google streamen lassen kann, habe ich ihn mir mal angeschaut. Nette Zusammenfassung

Wie findet ihr den Film? Kennt ihr ihn... und warum ist er hier im Forum noch nicht erwähnt...
Nach solchen Filmen brauche ich wieder 2Tage bis das Hirn wieder einen Selbstreset durchführt. 1h BigBrother täglich und alles fluppt wieder 
-
Street Kings
Keanu Reeves
Forest Withaker2,5/5
Die Story gibt es gefühlte 2652365mal.
Polizist mit dunker Vergangenheit, labil, Trinker räumt auf eigene Faust im korrupten Polizeipresidium auf.
Die Story ist viel zu schnell durschaut. Erster Auftritt der Hauptakteure klärt auf wer auf welcher Seite steht. Stellenweise verwirrend und unlogisch.
Schauspielerisch darf man auch nicht so viel erwarten. Dennoch hin und wieder ganz gute Aktion. Für mehr als den Durschnitt reicht es meines Erachtens leider nicht. -
Was ich super am TE finde:
Er macht sich Gedanken über seine Zukunft und hat sein Abi noch nicht einmal.
Für die meisten Abiturienten heißt es zunächst:
"ich habe bald Abi, die Welt brauch mich, bis dahin konzentriere ich mich nur auf mich und meine Schule!" --- Zwei Wochen nach dem Abi:"So jetzt habe ich die Welt gesehen, die Welt brauch mich immernoch, doch was soll ich tun, verdammt hätte ich mich vorhin informiert...egal ich schreib mich irgendwo ein?!"
Sorry, leicht überspitzt dargestellt!Fakt ist, das du den Trend verfolgen solltest, wie schon beschrieben. Aber was bringt es Dir einen Job nur deshalb zu machen, weil der Trend in diese Richtung zeigt?! Eigentlich wenig Lebensqualität. Ich habe zum Beispiel Glück, dass ich genau jetzt einen Ingenieursplatz gesucht habe. Konstrukteure werden hier in Süddeutschland schon fast ohne Vorstellungsgespräch eingestellt! Wie es in drei Jahren oder 7 aussieht weiß kein Mensch.
Ich würde jetzt erstmal Gebiete AUS-schließen. Dann solltest du konkreter werden. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann ist eine Ausbildung. Danach kannst du immernoch studieren. Hört sich jetzt evt. nicht besonders zeitoptimiert an, aber wenn dir die Ausbildung (die Richtung sollte auf jeden Fall die des gewählten Studienganges entsprechen) schon kein Spaß macht, wirst du im Studium auch nicht glücklich.
Wovon ich dir definitiv abraten kann ist ein rein juristisches Studium, schwer, geldintensiv (mein Studium war zwar nicht billig, aber wieviel Bücher für Jura gekauft werden müsse: Hölle!) und vor allem Wirr, spreche aus Erfahrung
Für die folgende Aussage werde ich wahrscheinlich aus dem Forum verbannt, aber egal:
Überlege Dir ob Dich ein Abitur weiter bringt (Wenn Du dich für einen technisches Studium entscheiden solltest).
Ausbildung inkl. Fachhochschulreife = 3 Jahre (habe ich selber gemacht und war wirklich nicht hart, leider Samstagsunterricht!). Dann könntest du ebenso anfangen zu studieren wie deine Klassenkameraden, hast aber schon eine Ausbildung...Nur ein Vorschlag

-
Den Touchscreen würde das P1i bedienen und auch den Rest erfüllen.
Wenn du jedoch auf gute Fotos wert legst, solltest du Dir das N82 anschauen, denke das würde mit 300€ hinkommen. -
Also, ich habe auf den Smart CDI selber 100.000km drauf gefahren.
Meine Erfarhung ist, dass der Motor wirklich sehr robust ist, also in der Werkstatt war er wirklich nicht ein einziges Mal.
Autobahnfahrten habe ich immer gemieden, denn mehr als 50km Autobahn gehen ganz schön auf die Nerven.
Verbrauch ist natürlich spitze und ich kann das Fahrzeug selber sehr empfehlen.
Beschleunigung ist jedoch unter aller sau
das brauch man aber auch nicht wirklich erwarten -
Wieso selber suchen, wenn es so nette User gibt

-
Nachdem ihr mich hier in dem Thread richtig heiß gemacht habt, habe ich es mir gestern kaufen müssen und muss sagen, es ist in der Tat mit Galaxy das beste Spiel auf der Wii das ich gespielt habe.
Werde heute mal ein paar Onlinematches bestreiten und mich auf den höheren Klassen austoben. -
Ich finde für 70€ kann man sich schon mal ne Automatik holen, für den Preis gibt es sowas wirklich selten mit einem Metallarmband!
Wenn ich mir das so überlege, sollte ich sie mir doch kaufen, die Brüder und Schwestern würden sich freuen