Meine Frau, die Spartaner und ich
Man muss hier glaube ich nichts mehr sagen. Habe mich in den Film zwängen lassen - und wurde zurecht bestraft. 2 Mal kam ein Lächeln auf - that's it. Absoluter Müll, das so eine Produktion überhaupt Geldgeber bzw. ein Studio findet.
- (0/5)
Jumper (Samuel L. Jackson, Hayden Christensen, Diane Lane)
Insgesamt überraschend solide inszeniert. Ich hatte einen Flop erwartet, wurde aber z.tl. positiv überrascht. Viele Jump-Szenen, technisch gute Präsentation. Aber auch ich muss z.tl. arge Logikfehler und eine nur oberflächliche Story bemängeln. Hier hätte man wesentlich mehr raus holen können. Auch spielen Jackson und v.a. Christensen nur durchschnittlich.
*** (3/5)
8 Blickwinkel (Dennis Quaid, Forest Whitaker, Sigourney Weaver, William Hurt)
Eine interessante Idee, die nach Verlassen des Kinos doch nicht so brillant wirkt. Man bekommt, wenn auch aus verschiedenen Perspektiven und spannend inszeniert, zu oft das selbe zu sehen. Und auch wenn das Puzzle Stück für Stück gelöst wird, so möchte der Funke nicht so recht überspringen.
Hinzu kommt, das mal wieder typische Hollywood Klischees zum Ende des Film zum tragen kommen. Die Darsteller liefern alle eine sehr solide Darstellung ab, trotzdem fehlt hier aufgrund der nur 23 Minuten langen eigentlichen Storyline zu viel an Hintergrund um den Charakteren Tiefgang zu verleihen.
*** (3/5)
Au revoir...
) zur Signalisierung "komm her" zu benutzen?