Die Uhr die heute bei Ibood angeboten wird, finde ich richtig schick.
Wenn ich nicht schon 14Uhren hätte würde ich sie sofort bestellen.
70€ und eine Automatik. Sieht zudem auch noch seriös aus
Aber kommt mir vor wie ein Seikoimitat

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Uhr die heute bei Ibood angeboten wird, finde ich richtig schick.
Wenn ich nicht schon 14Uhren hätte würde ich sie sofort bestellen.
70€ und eine Automatik. Sieht zudem auch noch seriös aus
Aber kommt mir vor wie ein Seikoimitat

Wie kommt man sich denn vor, wenn jemand einen nach der Uhrzeit fragt, und man dann sein Handy mit der linken Hand (an der natürlich die Uhr ist) aus der Tasche zieht und die Uhrzeit abließt.
Ich bin und bleibe der Meinung, dass Uhren Schmuck sind und für mich eher zum verfeinern des Outfits dienen, als eine genaue Uhrzeit zu bestimmen. Deshalb habe ich keine Funkuhr und meine Uhren gehen sowieso alle +-10min falsch
oder eben dann auch richtig.
Hättest du nicht den Touchscreen ausgeschlossen, hätte ich Dir bedenkenlos das M600i angeraten. Habe es aus selben Grund wieder kaufen "müssen" und bin immernoch begeistert (mein 3.m600 und jetzt mal in schwarz) Das Gerät läuft meines Erachtens sehr stabil, von Abstürzen keine Spur.
Ansonsten das E60, wenn du da noch eins bekommst, das hat dann alles und bei ebay kommen solche immer mal wieder rein, nicht verzagen!
Oder das E61, wobei dort der Formfaktor ins Spiel kommt. Evt. ein 9300i? Oder ist das auch zu groß?
Da steh ich nicht so drauf. Ich brauch eine 24h anzeige ![]()
Ich finde die Junghans Mega (ungefähr ähnliches Design), schicker!
Ich persönlich habe die Aldi-Variante:
Wenn ihr so weiter macht, sparen sich in Zukunft die Leute Postings, in denen sie ihre Schnäppchen anpreisen und behalten es für sich ![]()
Wow das BH-900 ist ja mal ein Prügel
Raumschiff Enterprise fällt mir da spontant ein.
Ich habe auch das W180. Hast du schon die anderen Pfropfen versucht? Also ich kann damit richtig rumhampeln (
) und es fällt nicht raus.
Naja ich denke laden musst du jedes HS
Verkaufe ein nagelneues I550
Gerät habe ich aus der MOMP-Aktion.
Folie habe ich runter gemacht, die war sowieso nicht sauber installiert ![]()
Gerät sieht aus wie neu und natürlich mit Rechnung.
Gezahlt habe ich 190€ (festpreis)und das hätte ich auch gerne wieder.
Rechnung siehe Bilder!

tausch nur gegen einen HTC Touch, der muss aber neuwertig sein!
Naja, aber rot... da ist mir die Kohle dann doch zu schade ![]()
Evt. was für meine Freundin zum Jahrestag.
Naja, die E61 hatte ich damals dort bekommen. Die hatten dort mehr als genug, deshalb habe ich es zuerst dort versucht. Aber dieses Mal scheinen wir wohl kein Glück zu haben. Komplett TT ist auf Achse und Ausbeute = 0 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pua-style
also ich habe keinen Tropfen Sprit verbraucht. Ich arbeite "über" einem T-Punkt, also im gleichen Gebäude...
Danke für diese Erklärung ![]()
Kleiner Spaß.
Ludwigsburg hatte keine.
Ebenso in Bietigheim, sogar noch nie welche gehabt :confused: