Beiträge von f l a m 3

Die Uhr die heute bei Ibood angeboten wird, finde ich richtig schick.
    Wenn ich nicht schon 14Uhren hätte würde ich sie sofort bestellen.
    70€ und eine Automatik. Sieht zudem auch noch seriös aus ;) Aber kommt mir vor wie ein Seikoimitat

Wie kommt man sich denn vor, wenn jemand einen nach der Uhrzeit fragt, und man dann sein Handy mit der linken Hand (an der natürlich die Uhr ist) aus der Tasche zieht und die Uhrzeit abließt.

Ich bin und bleibe der Meinung, dass Uhren Schmuck sind und für mich eher zum verfeinern des Outfits dienen, als eine genaue Uhrzeit zu bestimmen. Deshalb habe ich keine Funkuhr und meine Uhren gehen sowieso alle +-10min falsch :) oder eben dann auch richtig.

Hättest du nicht den Touchscreen ausgeschlossen, hätte ich Dir bedenkenlos das M600i angeraten. Habe es aus selben Grund wieder kaufen "müssen" und bin immernoch begeistert (mein 3.m600 und jetzt mal in schwarz) Das Gerät läuft meines Erachtens sehr stabil, von Abstürzen keine Spur.
    Ansonsten das E60, wenn du da noch eins bekommst, das hat dann alles und bei ebay kommen solche immer mal wieder rein, nicht verzagen!
    Oder das E61, wobei dort der Formfaktor ins Spiel kommt. Evt. ein 9300i? Oder ist das auch zu groß?

Verkaufe ein nagelneues I550
    Gerät habe ich aus der MOMP-Aktion.
    Folie habe ich runter gemacht, die war sowieso nicht sauber installiert :)

Gerät sieht aus wie neu und natürlich mit Rechnung.

Gezahlt habe ich 190€ (festpreis)und das hätte ich auch gerne wieder.
    Rechnung siehe Bilder!

tausch nur gegen einen HTC Touch, der muss aber neuwertig sein!

Zitat

Original geschrieben von pua-style
    also ich habe keinen Tropfen Sprit verbraucht. Ich arbeite "über" einem T-Punkt, also im gleichen Gebäude...

Danke für diese Erklärung :D

Kleiner Spaß.

Ludwigsburg hatte keine.
    Ebenso in Bietigheim, sogar noch nie welche gehabt :confused: