Hallo zusammen Ich verkaufe einen Garmin vivosmart HR XL in schwarz.
Habe ihn gestern abend bekommen und verkaufe ihn quasi unbenutzt.
Verkaufe ihn zum Selbstkostenpreis von 71,5€ plus Versand!
Rechnung von Garmin ist dabei!
Beiträge von f l a m 3
-
-
Ja richtig, aber ich habe ein so günstiges Angebot bekommen, da probiere ich es jetzt nochmal aus.
Das G4 verkaufe ich jetzt erstmal noch nicht. Zugegeben, hier hat mehr die Emotion als die Vernunft gesiegt, aber so ist das eben manchmal. -
Okay, ich habe beim eBay 10% Chaos zugeschlagen. 467€ für das v10 sind perfekt
-
Also ich habe mein V10 nach zwei Wochen testen und langem hinundher wieder zurück geschickt.
Grund sind einfach die 300€ Differenz zu einem G4 die aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt sind.
Der Akku im G4 ist in meinen Einstellung einfach um Meilen besser.
Die Handlichkeit des G4 ist ebenfalls besser, da es durch die Rundungen besser in der Hand liegen.
Bleiben der größere Bildschirm und der Fingerabdruck Sensor, der in meinem Fall nicht immer problemlos funktioniert hat. -
letztes mal hoch, dann gehts zu ebay
-
Und eine weitere runde
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Danke für's Review! :top: (Aber das G4 mit dem 808 hatte doch gerade nicht die Hitzeprobleme wie Sony/HTC mit dem 810, oder irre ich mich?)Funktioniert der Fingerscanner bei LG gut? Ist neben kabellosem Laden das Einzige, was ich am G4 vermisse...
Ist mir auch aufgefallen. Das G4 hat aus meiner Erfahrung keine Probleme mit Wärme.
-
-
Erster und einziger Preisnachlass 99€
-
Hallo zusammen,
ich habe ein 100% neuwertiges Bamboo Spark mit Tablet Tasche.
Das Gerät wurde von mir wirklich nur zwei Mal genutzt. Mein Sohn hat sich jedoch den Block geschnappt, heißt ihr bekommt das neuwertige Spark aber ohne Block.
Es kommt mit allem Zubehör und Rechnung von Mediamarkt von Dezember 2015.
Preis liegt bei 119€ ink DHL.