-
Also mir juckt es schon unter den Fingern.
Das bisschen größere Display und der Fingerabdrucksensor wäre für mich der Grund vom G4 auf das V10 zu wechseln.
Leider ist das Gerät noch in so kleinen Mengen verfügbar, dass sich der Preis nicht bewegt.
Ich warte noch 4-8Wochen, dann wird zugeschlagen.
Was ich erstaunlich finde ist die Möglichkeit, vom sekundären Bildschirm Apps auf den Hauptschirm zu ziehen.
Das bedeutet für mich,dass LG hier einen Weg gefunden hat um Android hier sauber anzupassen.
-
Also ich bin wieder zurück zu Papier und zwar zum Wacom Bamboo Spark.
Das ist eine wirklich gute Alternative , da ihr auf Papier Schreiben viel angenehmer finde .
Geht zwar fast am Thema vorbei, aber wollte euch meine gute Stimmung zum Gerät mitteilen.
-
Mittlerweile bekommt man die Uhr ja bei Mediamarkt für 129€.
Ich habe nicht widerstehen können und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
Mir sind die Eingaben über Google now schon sehr wichtig. Da vermisse ich meine Siri.
-
Hallo zusammen, ich suche ein iPad Air 2 mit mind 64gb und einem Datentarif der mindestens 5gb deckt.
Habe das Angebot von Sparhandy im Kopf, aber da sind nur 16gb verfügbar, sonst wäre der perfekt.
-
Ich bin von der Kamera des G4 wahnsinnig begeistert.
Vor allem in der Dunkelheit macht das Gerät spitzen Fotos .
Der Rest ist für MICH gerade das beste gesamt Paket.
-
An der Kostenentwicklung gescheitert.
Ich verstehe die Rechtfertigung nicht. Jedoch finde ich die Nutzungsgebühr in den USA Spitze, da würde ich mitmachen, sofern 1:1
-
Schöner Mix aus Mate 7(Form/Funktion) und P8 (Display).
Mir fehlt beim P8 einfach der Fingerabdrucksensor, der beim Mate 7 echt wahnsinnig gut funktioniert hat (besser als bei meinem iP6+ & 6).
Die Kamera ist jetzt das Zünglein an der Waage. Wenn die Qualität mit dem P8 mithält, dann werde ich wohl ein nochmal umschwenken.
-
Hallo zusammen,
leider ist diese Liebe vorüber. Auch wenn Apple in Summe ein tolles Produkt hat, bin ich nicht bereit so viel Geld dafür zu bereitzuhalten.
Deshalb kommt meine iP6+ weg.
Es ist weiß/silber und hat 64gb Speicher.
Ich muss heute in Expresstausch veranlassen, da ich Probleme mit der Internetverbindung habe (diese reißt immer ab). Deshalb bekommt ihr ein frisch getauschtes iP6+ ohne Gebrauchsspuren.
Preis ist 629€ inkl DHL bis 2500€ versichert.
Aktuell ist noch ein Apple Care PP+ abgeschlossen bis 19.06.17. Dieser kann zu einem Aufpreis von 90€ erworben werden und ist nicht als Verhandlungsbasis gedacht.
-
-
Okay, letzter preishub 270€ inkl Versand.