Up zum selben Preis.
Beiträge von f l a m 3
-
-
Einmalig hoch
299€ -
Hallo zusammen,
ich habe eine Z3 Tablet compact LTE mit 16gb zu verkaufen.
Das Gerät ist vom 13.04.15 und hat somit noch reichlich Gewährleistung, es wurde direkt von mir bei Sony bestellt.
Lediglich an einer Stelle (siehe Bilder) wurde es beim unachtsamen Umpacken fallen gelassen und leider eine kleine Macke verursacht.
Aktuell ist eine Glasfolie installiert.
Lader und Datenkabel, sowie die Tasche die auf den Bildern zu sehen ist, sind natürlich dabei.
Preis VHB 340€ inkl DHL -
Ich habe auf diesen Preis bestellt. Ich hoffe es gibt keine Probleme

-
Hast du ein ip6+ 128gb da?
-
Hallo zusammen,_
Verkaufe mein Huawei Mate 7 im grau._
Rechnung von Saturn von letzter Woche._
Alles dabei. Sieht aus wie aus dem Laden! Verkaufe es nur, weil ich ein S5 ausprobieren will._
Preis 350€ inkl DHL_
-
Ich muss mich jetzt auch mal stark machen für das MATE 7.
Habe es seit Samstag und bin restlos begeistert.
Mein iP6+ habe ich mittlerweile wieder verkauft. Mir gefallen die Anpassbarkeit, die Haptik und auch die EMUI finde ich spitze!
Ich habe das gute Stück für 369€ bei Satur geschnappt und finde, dass es sein Preis auf jeden Fall wert ist.
Ich wurde seit Samstag so oft angesprochen, wie mit meinem 6+, dass ich kurz nach Release gekafut habe. -
Hallo zusammen,
mir ist der Apple Alltag zu langweilig geworden, deshalb habe ich mir jetzt ein Huawei Mate 7 gekauft.
Deshalb steht mein neuwertiges iPhone 6 plus zum Verkauf.
Es hat 128gb Speicher und ist spacegrey.
ACPP+ läuft seit Ende November 2014 und es musste schon ein Tausch (Rechnung über 69€) durchgeführt werden (deshalb ist mein Telefon jetzt neuwertig).
Es ist eine Glasfolie aufgebracht und liegt immer in einer Tasche.
Apropos Taschen: das originale Leder Case von apple in braun + eine Kavaj Tasche in schwarz (mit Karteneinschub) + eine Kavaj Hülle Tokyo (mit Karteneinschub) + eine Siliconhülle sind dabei.
Rechnungen (Handy, ACPP+, Tausch), OVP, Lader, Datenkabel sind auch mit von der Party.
Ach ja der Preis:
749€ ink versichertem Versand bis 2000€ über DHL -
Hi zusammen,
ich habe mir ein 6+ gekauft und will jetzt für den Sport und für unterwegs was kleines kaufen.
Prio1: 64gb Karten schlucken und Radio.
Prio2: Klang des Players.
Prio3: Empfang, da ich im Wald unterwegs bin...Pro10000: Apps, OS, Kamera ...
Aktuell habe ich mal das Lumia 530 ins Auge gefasst, gerne auch etwas exotisch sein. Muss kein Touchscreen sein.
Preis ~50€.
-
Hallo zusammen,
Ich habe von Base ein HTC One M8 gekauft für 399€.
Habe es jetzt 3 Wochen getestet und habe mich doch für ein Z3 entschieden.
Es ist bis auf eine kleine Macke neuwertig (Bilder gerne per Mail), aber bitte keine PN mit "Fotos an mich", da scheint mir dann die Kaufabsichten zu gering.
Verkaufe es für 350€ inkl DHL.
Zubehör wird natürlich auch geliefert, ebenso wie die OVP.